... Wir reden hier über sehr kleine Studios. Triangle Service besteht aus nur einer einzigen Person. Moss und Qute sind ebenfalls klitzeklein. Ich wünsche mir, dass die so wenige Risiken wie irgendmöglich eingehen, denn die Verkaufszahlen der PS3 Versionen waren wohl sehr, sehr klein (habe ich irgendwo gelesen). ...
Und wenn »Moss« so klein ist, dann sollte man sich eventuell doch überlegen, Raiden IV als digitalen Download zu kaufen. Und zwar wirklich ganz bewusst, nur um denen zu helfen.
Wenn Moss & Co, so wie von Acrid beschrieben, extrem kleine Klitschen sind, sollten sie sich meiner Meinung nach ganz bewusst von den größeren Studios abheben und verstärkt auf ihre treue Fangemeinde bauen. Sie könnten doch beispielsweise im Vorfeld eine Art Vorbesteller-Seite für eine schicke Boxed-Version auf ihrer Webseite starten und das Spiel, neben dem digitalen Vertrieb, dann auch als limitierte Boxed-Version ausliefern - andere kleine Labels bekommen das ja auch hin. Wäre doch für alle eine Win Win-Situation. Sammler wie Acrid bekommen das Spiel in physischer Form, Moss könnte größere Mengen absetzen und der "breite Markt" würde ihnen durch den zusätzlichen Digitalvertrieb auch nicht verloren gehen. Wer weiß, viele würden ihre Boxed-Version möglicherweise sogar foliert belassen und dann dennoch die Digitalvariante kaufen...noch mehr Einheiten.Und wenn »Moss« so klein ist, dann sollte man sich eventuell doch überlegen, Raiden IV als digitalen Download zu kaufen. Und zwar wirklich ganz bewusst, nur um denen zu helfen.
2 Besucher