[...] Und bislang gibt es kein einziges Spiel für XBox One oder PS4, die diesen Kriterien entsprechen. Wisst ihr was? Darüber freue ich mich sogar! Es ist ja nicht so, dass es ansosten keine anderen Spiele gibt, die ich mir kaufen könnte... [...]
Das sehe ich im Moment ziemlich ähnlich. Ich bin eigentlich gar nicht so scharf darauf, dass für die PS4 jetzt - sagen wir mal - zehn Hammer-Spiele auf einmal erscheinen (die XBO kaufe ich mir genau wie die beiden Vorgänger sowieso nicht).
Bischen OT: Ich habe gerade einen Heidenspaß daran, ganz alte Spiele »für'n Appel und 'n Ei« zu kaufen und die für mich zu entdecken. Wenn ich da an
XG3 - Extreme G Racing [P2] denke ... echt ein tolles Spiel. Und vor ein paar Tagen habe ich beim langhaarigen Rocker »MetalJesus« eines seiner »Hidden Gems«-Videos für die PS2 gesehen und bin auf Einkaufstour bei Xgames.eu gegangen. Da sind SOOOOO viele Perlen dabei. Von mir aus können die Hammer-Spiele für PS4 (und meinetwegen XBO) auch noch zwei Jahre auf sich warten.