Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.08.2012, 20:32

[Dreamcast] Sturmwind

Die Arbeiten an Sturmwind wurden abgschlossen.

Duranik hat die Zeit, die durch die unfreiwillige Verschiebung des Releasetermins "gewonnen" wurde, genutzt, um Sturmwind zu verfeinern und zu verbessern. Das Beta-Tester Forum wurde bereits geschlossen. Ein endgültiger Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Vor etwas über 24 Stunden erreichte mich ein weiterer, vermutlich der letzte Release Candidate und ich habe die Erlaubnis, ein Preview zu veröffentlichen. Wenn alles nach Plan läuft, wird es innerhalb von SSC #36 oder #37 erscheinen :mrgreen:
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (11.01.2013, 17:55)


2

17.08.2012, 23:46

Re: Sturmwind

Hui,
sowas ist natürlich immer richtig nobel :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

18.08.2012, 06:29

Re: Sturmwind

Zitat von »"Monty Mole"«

Hui,
sowas ist natürlich immer richtig nobel :)


Du meinst wahrscheinlich den A1200, oder? :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

4

18.08.2012, 12:13

Re: Sturmwind

Da freu ich mich schon drauf ... aufs Spiel und vorher auf das Preview :-)

Du sag mal ... war das nicht mal vor ewigen Zeiten als Jaguar CD Spiel geplant ?

oder liege ich da jetzt komplett daneben ? Gabs da nicht mal ein Preview von ???

5

18.08.2012, 12:31

Re: Sturmwind

Zitat von »"DustyBits"«

Da freu ich mich schon drauf ... aufs Spiel und vorher auf das Preview :-)

Du sag mal ... war das nicht mal vor ewigen Zeiten als Jaguar CD Spiel geplant ?

oder liege ich da jetzt komplett daneben ? Gabs da nicht mal ein Preview von ???


Meinst du eventuell das hier?

Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

6

18.08.2012, 14:21

Re: Sturmwind

Puh kann sein ... ich habe das glaube ich mal auf einem einem Retro Treff gesehen ... also als Video nicht live von der Konsole :-)

7

18.08.2012, 16:50

Re: Sturmwind

Na da sind wir ja mal gespannt.
Das kann man dann wirklich als Exclisiv nennen.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

18.08.2012, 19:26

Re: Sturmwind

Ne der CD-I aus nem anderen Forum hat die Preview schon seit einiger zeit online ;-)

Allerdings abgefilmt, ich hoffe Acrid wird es capturen :-) *winkmitdemzaunpfahl*

Ich bekomme eventuell auch einen "indiShooter" als Preview. Allerdings für den Archimedes und der wird dann deutlich unspektakulärer - aber was ich gesehen habe bisher .... puh ich freu mich auch schon :-)

9

19.08.2012, 13:53

Re: Sturmwind

Zitat von »"DustyBits"«

Allerdings abgefilmt, ich hoffe Acrid wird es capturen :-) *winkmitdemzaunpfahl*


;)
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

19.08.2012, 14:34

Re: Sturmwind

Zitat von »"Acrid"«

Zitat von »"DustyBits"«

Allerdings abgefilmt, ich hoffe Acrid wird es capturen :-) *winkmitdemzaunpfahl*


;)



Cool ich freu mich schon drauf :-)

11

22.08.2012, 21:56

Re: Sturmwind

Alter! Sturmwind ist so geil, ich komme gar nicht dazu vernünftig an dem Video zu arbeiten :lol: Vor allem, weil es dank der eigentlich unfreiwilligen "Bonusentwicklungszeit" (durch die Verschiebungen des Releases) so stark erweitert wurde. Ehrlich, im Grunde können wir froh sein, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist. Mehr dazu im Video. Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich es vorraussichtlich am kommenden Wochenende hochladen. Ich meine natürlich das Video und nicht das Game :twisted:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

12

25.08.2012, 14:36

Re: Sturmwind

Zitat von »"Acrid"«

Alter! Sturmwind ist so geil, ich komme gar nicht dazu vernünftig an dem Video zu arbeiten :lol: Vor allem, weil es dank der eigentlich unfreiwilligen "Bonusentwicklungszeit" (durch die Verschiebungen des Releases) so stark erweitert wurde. Ehrlich, im Grunde können wir froh sein, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist. Mehr dazu im Video. Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich es vorraussichtlich am kommenden Wochenende hochladen. Ich meine natürlich das Video und nicht das Game :twisted:


Wann ist denn der release ? Ist laut HP schon auf TBA ...

Bin wohl wieder zu blind und finde den Hinweis auf der HP nicht ... :roll:

Weißt Du genaueres ? Bin echt frittig drauf ...