Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Assistant Manager

• Private Nachricht senden

37

30.01.2013, 19:28

Naja dann warten wir jetzt mal, vielleicht bekommst ja ne mail von denen zurück.Aufjedenfall bin ich der Meinung egal wie lang das noch dauert bis sie es rausbringen, umso besser wird es dann auch. :P

38

30.01.2013, 19:44

Naja am Spiel selbst wird nichts mehr geändert. Die Entwicklung wurde Ende letzten Jahres abgeschlossen. Es ging zuletzt nur noch um die Beseitung einiger Kompatibilätsprobleme der gepressten CDs, nicht des Codes ansich, mit einigen Dreamcast Versionen bzw. deren GD-Rom Laufwerken und jetzt nur noch um die Serienproduktion. Aber grundsätzlich hast du recht. Die "Wartezeit", die sich durch die Suche nach einer anderen "CD Factory" ergeben hat, hat uns ein sehr viel besseres Sturmwind beschert, als es ursprünglich sein sollte. Einige Unterschiede kann man in meinem Video sehen. Die Final ist übrigens noch ein bisschen besser als die RC12, die man im Video sehen kann. Der Sound ist an einigen Stellen besser, ein paar Gegner scheinen neu zu sein oder sich etwas anders zu verhalten, die Ladezeiten wurden optimiert und und und...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

39

30.01.2013, 19:48

Hörts sich doch alles nit schlecht an.Hoffe das wird dann auch so... :wink:

40

30.01.2013, 22:20

Laut Duranik wurden keine weiteren Fehler gefunden und das Presswerk beauftragt. Der Start der Produktion ist für nächste Woche geplant. Vielleicht wird im Februar mit der Auslieferung begonnen. Die Infos stammen jetzt aber nicht von Redspotgames selbst... Vielleicht frage ich morgen dort mal nach. Aber von dort erhoffe ich mir noch weniger eine Antwort. Nicht, weil die doof sind, sondern einfach nur, weil die mit Sicherheit vorsichtig sind mit Versprechungen und auf Nummer Sicher gehen.

41

31.01.2013, 19:46

Wenn das alles so stimmt, ist es bald soweit, dann kann es ja los gehen mit dem Geballere!!! :mrgreen:

42

07.03.2013, 19:44

Hier scheinen ja ein paar Leute Erfahrung mit dem Spiel zu haben. :D Mich würde mal interessieren wie ihr so den Schwierigkeitsgrad einschätzt oder empfunden habt.

43

07.03.2013, 20:17

Es ist nicht schwer.

44

07.03.2013, 20:52

Ich verfolge die Entwicklung des Spiels ja nicht mehr, steht der Veröffentlichungstermin immer noch auf TBA?
Hab schon länger keine Mail mehr bekommen von redspotgames.

45

11.03.2013, 19:56

Mannmannmann, Redspotgames machts mal wieder spannend. Heute wurde angekündigt, dass es im Laufe dieser Woche eine Ankündigung geben wird.

Ich verfolge die Entwicklung des Spiels ja nicht mehr, steht der Veröffentlichungstermin immer noch auf TBA?
Hab schon länger keine Mail mehr bekommen von redspotgames.
Ja, steht noch auf TBA...

Übrigens ist die Final noch etwas hübscher als die RC12, die ich vor einiger Zeit gezeigt habe. Vor allem der Sound ist besser.

46

11.03.2013, 20:19

Ja jetzt wird es langsam mal Zeit. Was dauert den da so lange?

47

11.03.2013, 20:38

Ja jetzt wird es langsam mal Zeit. Was dauert den da so lange?

Alles Mögliche... Zuletzt gab es Probleme mit den gepressten CDs bei mind. einem Dreamcast Modell (HKT-3010) und das musste noch gefixt werden.

48

12.03.2013, 07:39

Bei mir gab es irgendwelche Probleme bei der Bestellung der CE - mal schauen ob ich überhaupt eine bekomme ;(