Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

23.04.2013, 17:44

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

62

23.04.2013, 21:12

Ich kann es kaum erwarten.

63

24.04.2013, 19:52

Die LE ist bereits fast ausverkauft. Bei Play-Asia scheint es noch ein paar zu geben. Shooter aus Europa laufen in Japan generell immer etwas schlechter und es gibt sie dort nur zusammen mit Krakor für $130. Dieser hohe Preis ist etwas abschreckend.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

64

27.04.2013, 14:00

So, jetzt habe ich es auch. :D

65

27.04.2013, 15:22

Bei mir ist noch nichts eingetrudelt... ;(

66

28.04.2013, 14:39

So, ich habe es grade mal ne Stunde gespielt. Und ich muß sagen ich bin schlichtweg überwältigt.
Es kommt mir mehr so vor als hätte ich einen X-Box 360 vor mir und keinen Dreamcast.
Die Grafik ist echt der Abschuss. Wirklich unglaublich was sie aus der alten Kiste rausgeholt haben.
Die Lichteffekte sind wer Wahnsinn, die Videoeinlagen im Spiel perfekt und die 3D Elemente sind so eingebaut das es garnicht auffällt das es Polygons sind.
Abgesehen davon ist das Spiel irre abwechslungsreich in der Darstellung. Alle paar Screens wird mit irgend einen optischen Effekt gespielt.
Der Sound ist auch klasse, vor allem die Soundeffekte komme richtig gut rüber. Die Musik ist recht Retrolastig aber es passt gut rein.

Was mich ein wenig enttäuscht hat war der Vorspann. Der sieht zwar gut aus, aber so richtig mitreisen tut er nicht. Die Musik ist zu nebensächlich der Schnitt ist so larifari und die Tussi die sich da den Mund fusselig quatscht, also ich hätte mir noch ein paar andere Stimmen vorher angehört. Aber gut.
Das Spiele ist grandios und darauf kommt es an.

Ach ja beim ersten Endgegner hat sich das Spiel mal aufgehangen. Bis jetzt blieb das einen einmalige Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittrock« (28.04.2013, 14:48)


67

28.04.2013, 17:15

Ach ja beim ersten Endgegner hat sich das Spiel mal aufgehangen. Bis jetzt blieb das einen einmalige Sache.


Wird wohl eher am Laufwerk in Verbindung mit der gepressten CD liegen. Einen solchen Bug im Code gibt es nicht, denn er wäre jemandem aufgefallen. Das Spiel wurde elend lange getestet und nicht nur ich habe es zig mal durchgezockt...

Schön, dass es dir gefällt. Nicht nur die Käufer, sondern auch alle anderen Leute, die irgendwie an der Entstehung dieses Titels beteiligt sind, haben sehnlichst den Release erwartet. Schließlich gehts ja nicht nur ums Geld. Hauptsächlich solche Lobeshymnen wie deine sind die schönste Belohnung. Man kann nur hoffen, dass Duranik nicht die Lust am Spiele entwickeln verloren haben. Die Probleme rund um die Produktion und das Rumgemaule in den Foren waren echt schlimm...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

68

29.04.2013, 15:55

Also das Warten hat sich sicher gelohnt.
Ich finde auch mal merkt den Spiel an das es kein aus Finaziellen Gründen gemachtes Spiel ist, sondern ein aus Überzeugung und Herzplut gemachtes.
Bin ich schon fast überrascht das es so gut ist.

Die ganze Geschichte davor ist zwar etwas blöd gelaufen, aber ich finde das irgend wie auch wieder interessant. Das sind so kleine Hintergrundgeschichten die auch irgend wie etwas habe. Die haben genau das was ich so an meinen Games on the Screen folgen schätze. Dinge zu entlüften die nicht jeder weiß.
Eigentlich währe das Thema perfekt. :D

69

02.05.2013, 21:25

Nur zu, wäre bestimmt sehr interessant!

Mein Exemplar ist heute auch endlich eingetrudelt :)

70

10.05.2013, 20:38

Dafür, dass so viele Leute so viel rumgemault haben, ging das aber echt fix: Die RE ist bei redspotgames ausverkauft!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

71

10.05.2013, 23:53

Da bin ich mal morgen auf die Börsenpreise gespannt. :S
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

72

11.05.2013, 14:51

Also Sturmwind habe ich dort heute nicht gesehen...