Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der liegt auf Eis. Er ist zwar fast fertig, aber weil sich in der letzten Zeit so viele Leute GEGEN Shoot 'em Ups ausgesprochen haben wird er nicht veröffentlicht.
Das ist ja mal bescheuert. Das Spiel wurde doch gerade außerhalb der Shooterfangemeinde breit gelobt und ist mega zugänglich. Ich verstehe an dieser Stelle Redspotgames und/oder Duranik nicht, wenn der Wunsch nach anderen Spielen, sie dazu bringt, ihren Release zurück zuhalten. [...]
Wobei, auf der anderen Seite kann ein kleines Team auch die Motivation verlassen. In solchen Fällen hilft aber manchmal auch einfach, einen guten alten Brief mit wohlgemeinten Worten schreiben.
Ich würde gerne auch wissen, was damals mit dem Publisher »Red Spot Games« eigentlich los war und noch los ist. Ich hatte Sturmwind vorbestellt, bekam in der E-Mail aber gesagt, dass ich das erst bezahlen soll, wenn es das dann tatsächlich auch gibt. Soweit so gut. Aber ich bekam nie eine E-Mail nach dem Motto »Jetzt geht's los!« oder so. Ich habe die dann angeschrieben, aber nie eine Rückmeldung erhalten. Deswegen habe ich denen nie mein Geld gegeben. Bischen merkwürdig für einen »Publisher«, der nichts anderes zu tun hat, als das Geld einzusammeln und die Spiele unter die Leute zu bringen.