Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.10.2012, 17:55

[Dreamcast] Neo XYX

Das neue Shoot 'em Up Neo XYX von NG:DEV.TEAM wurde heute offiziell für Dreamcast bestätigt und man kann es vorbestellen:

http://www.ngdevdirect.com/index.php

Juchuuuuh, ich freu mich :mrgreen:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (02.02.2013, 21:20)

2

20.10.2012, 19:41

Re: [Dreamcast] Neo XYX

Hast du etwas anderes erwartet? War doch klar das es für den DC kommt. :D

Aber, freut mich natürlich, die Jungs sind garde ziemlich produktiv. :)

3

02.02.2013, 21:20

Beruf: Assistant Manager

• Private Nachricht senden

4

03.02.2013, 00:10

Moin!!!

Da wird man ja schon nach dem ersten Teaser verrückt. :mrgreen:

5

03.02.2013, 11:45

Warum bloß sind die MVS Versionen immer so teuer. 399€ ;(
Ist die Herstellung wirklich so kostenaufwendig?

6

03.02.2013, 11:56

Es werden ja nur ein paar wenige hergestellt. Und die Entwickler wollen davon leben... Ich denke es ist OK, wenn sie 200€ oder so pro verkauftem Exemplar verdienen. Wobei 200€ jetzt frei von mir erfunden sind. Keine Ahnung, wieviel sie pro Exemplar verdienen. Aber bei nur wenigen Exemplaren insgesamt müssen es schon einige Scheinchen sein, damit sich der ganze Aufwand lohnt. Und mal ehrlich: Offensichtlich sind 399€ nicht zu teuer. Schließlich werden sie ihre Spiele ja trotzdem los...

7

03.02.2013, 12:00

Zumal Neo Geo Sammler eh einiges gewohnt sind. =)
Hipster-Pisser!

• Private Nachricht senden

8

03.02.2013, 13:08

Eindeutig das DC Shmup, auf welches ich mich am meisten freue.
Hier läßt der Schwierigkeitsgrad, im Gegensatz zum leichteren Sturmwind, auf eine Herausforderung hoffen.

9

03.02.2013, 14:29

Es werden ja nur ein paar wenige hergestellt. Und die Entwickler wollen davon leben... Ich denke es ist OK, wenn sie 200€ oder so pro verkauftem Exemplar verdienen. Wobei 200€ jetzt frei von mir erfunden sind. Keine Ahnung, wieviel sie pro Exemplar verdienen. Aber bei nur wenigen Exemplaren insgesamt müssen es schon einige Scheinchen sein, damit sich der ganze Aufwand lohnt. Und mal ehrlich: Offensichtlich sind 399€ nicht zu teuer. Schließlich werden sie ihre Spiele ja trotzdem los...
Das die Entwickler mit Ihrer Arbeit Geld verdienen wollen ist ja vollkommen Normal. Vielleicht war "teuer" hier auch der falsche Begriff.
Für die DC werd ich es (nachdem du es reviewed hast :P ) bestimmt kaufen.
Du machst doch eines, oder?

10

03.02.2013, 14:52

Naja so richtige Reviews mache ich ja nie...

Eindeutig das DC Shmup, auf welches ich mich am meisten freue.
Hier läßt der Schwierigkeitsgrad, im Gegensatz zum leichteren Sturmwind, auf eine Herausforderung hoffen.
Ich freue mich auf beide ;) Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, könntest du allerdings recht haben :whistling:

11

09.02.2013, 12:27

Trailer! Viel Spaß...

12

02.04.2013, 13:44

Klitzekleine Neuigkeit: Der Soundtrack ist fertigestellt worden.