Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.12.2012, 20:44

[Dreamcast] ReDux: Dark Matters

Oha! Offensichtlich bekommt das Spiel doch noch die Extra Stage, die eigentlich nur dann enthalten sein sollte, wenn bei Kickstarter ein gewisser Betrag erreicht wird. Der wurde nicht erreicht.... Trotzdem wird die Stage wohl doch noch integriert. Möglicherweise hat Hucast doch noch die Kickstarter Pledges und die Gelder durch die Hucast-Shop-Vorverkäufe addiert...? Egal, warten wir mal die offizielle Ankündigung ab...

Eine Demo-Version sollen diejenigen, die über Kickstarter an der Finanzierung teilgenommen haben, wohl auch noch bekommen.

Mal sehen, was alles davon wahr ist. Vorerst würde ich die beiden Neuigkeiten vorsichtig als "Gerücht" einstufen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

26.01.2013, 22:16

Anina
»Acrid« hat folgende Datei angehängt:
  • anina.jpg (149,97 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.08.2015, 16:44)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

27.02.2013, 20:45

Hucast hat heute mitgeteilt, dass die 4-CD Music Boxen demnächst versendet werden. Hier kann man schon mal reinhören:

https://soundcloud.com/reduxgame
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

21.09.2013, 12:09

So langsam wäre es nice. Gibt es was neues?

5

21.09.2013, 13:56

Das Spiel ansich ist im Grunde fertig. Es müssen noch einige Grafikfehler des Dreamcast Ports entfernt werden und einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

20.01.2014, 07:11

Habe mich am Wochenende mal intensiver mit dem Soundtrack zu dem Spiel beschäftigt - der ist wirklich fantastisch. Der Macher hinter dieser Musik macht aber auch abseits von Redux einige sehr sehr nette Sachen wie ich finde. :thumbup:

7

20.01.2014, 08:40

Das finde ich auch. Manchmal lasse ich seine Sachen nebenher dudeln während der Arbeit oder so.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

26.01.2014, 12:08

Ab morgen :love:



Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

10.02.2014, 21:10

So, im Internet wird ja recht viel über die Auflösung des Spiel gemeckert und ich muss sagen zu Recht. Bisher wirklich der schwächste Indi-Release den ich mir geholt habe. Auch Dux 1.5 gefällt mir besser. Irgendwie wirkt das Spiel wie ein Kompromiss. Das mit der Auflösung zwingt zu der Annahme, dass ein PC-Release folgen soll. Das ist ja auch nicht schlimm, ich freue mich wenn viele Plattformen bedient werden, aber dann muss man es auch so ankündigen.
Ich hoffe sehr, dass Ghost Blade nicht ähnlich schlecht aussieht. Eigentlich freue ich mich total auf das Spiel, aber irgendwie habe ich, was die präsentierte Graphik angeht, eine schlechte Ahnung.
Wie erging es euch? Wart ihr zufrieden? Vielleicht ist man mit den letzten Spielen (Sturmwind, Gunlord, Fast Striker) auch einfach zu doll verwöhnt worden. :D Aber es ärgert mich, weil Hucast ja einer der wenigen Shooterhersteller ist, der noch aktiv ist. Und ich eine Erfolgsgeschichte hätte ich bevorzugt.

10

10.02.2014, 21:38

Als ich Redux zum ersten mal sah, war ich auch enttäuscht über die Auflösung. Nach den ersten paar Runden war sie mir allerdings egal. Die höher aufgelösten Screenshots, die vorher veröffentlicht wurden, haben falsche Erwartungen geweckt. Dazu kommt, dass das Aussehen des Spiels sehr stark schwankt je nach TV/Kabel-Setting, welches man verwendet. Am besten sieht es mit einem VGA-Kabel an einem LCD-TV aus. Per RGB-Kabel an einem LCD oder CRT sieht es schlechter aus (bei mir zumindest).

Das einigen Leuten Dux 1.5 besser gefällt überrascht mich sehr. Redux bietet, abgesehen von der geringeren Auflösung, viel mehr Grafikzeugs. Alleine die vielen animierten Objekte im Hintergrund, das animierte Wasser im zweiten Level, die besser animierten fetten Gegner, der Veteranen Modus mit dem neuen Schiff, und und und.... Und natürlich die neue siebte Stage und die verlängerte vierte Stage. Bist du dir sicher, dass dir Dux 1.5 mehr gefällt? Nur wegen der Auflösung?

Edit: Ach so, dass das Spiel auch für iOS, Steam, XBLA und PSN erscheinen soll, wurde von Anfang an gesagt...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

10.02.2014, 23:03

Wie gesagt, dass mit dem Release für andere Plattformen stört mich nicht.
Zu Dux 1.5 vs. Redux muss ich sagen, dass meine Eindrücke noch immer Ersteindrücke sind. Ich glaube, ich bin einfach etwas über die Grafik enttäuscht und habe dann Dux 1.5 eingeworfen, welches ich noch nicht kannte. Da war ich dann positiv überrascht.

12

11.02.2014, 05:17

Wie gesagt, dass mit dem Release für andere Plattformen stört mich nicht.
Zu Dux 1.5 vs. Redux muss ich sagen, dass meine Eindrücke noch immer Ersteindrücke sind. Ich glaube, ich bin einfach etwas über die Grafik enttäuscht und habe dann Dux 1.5 eingeworfen, welches ich noch nicht kannte. Da war ich dann positiv überrascht.


Ah, ok. Ich verstehe. Dux 1.5 sieht aber wirklich nur im aller, aller, aller ersten Augenblick schöner. Bis auf die Auflösung ist Redux viel ausgereifter.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"