Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

23.02.2014, 09:31

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

23.02.2014, 14:13

Schöne Zusammenstellung. Vor allem das Steelcase hätte ich gerne gehabt aber mittlerweile scheint wohl sogar der Soundtrack ausverkauft zu sein bzw. bei den ganzen Version blicke ich so oder so nicht mehr durch was nun wozu gehört...das ruft ja förmlich nach einem Videospecial :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (23.02.2014, 14:55)


15

23.02.2014, 14:37

Ehrlich gesagt gefällt mir die Steelcase ("Special Edition") sogar am wenigsten :lol:

Das Video ist seit längerem eigentlich so gut wie fertig. Aber ich habe aufgehört daran zu arbeiten, weil es jetzt schon eines von Germany Needs Retro und einigen anderen Youtubern gibt. Stattdessen habe ich die beiden Videos über die neuen PC Shooter gemacht und schon mit einem Video zu einem anderen Thema begonnen... Zwei mal kurz hintereinander Redux im selben Portal ist doch langweilig.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

23.02.2014, 15:05

Mir gefällt die Jewelcase am besten. Als ich 1.5 geordert habe gab es die aber noch nicht. Da ich kein wirklicher Sammler bin beziehungsweise mir ein Exemplar pro Spiel genügt, verzichte ich aber. Mir gefiele es auch besser, wenn am Anfang klar wäre, welche Versionen es geben wird. Naja vielleicht gab es da viele Anfragen oder beim Reprint haben die gedacht, dass sie was anders machen sollten. Geschickter war das Vorgehen bei Pink Bullets. Mir gefällt, das der Reprint durch die schwarze Hülle erkennbar bleibt. Gerade für Sammler ist das fair. Diese müssen sich dann nicht vor Reprints fürchten und die Hersteller kommen trotzdem zu ihrem Geld.

17

25.02.2015, 02:45

Hucast scheint eine 1.1 Version von Redux heraus zugeben. Genauere Infos werden wohl noch folgen.

unter anderem wird wohl der Bossbug beseitigt und an der Optik geschraubt. Beides wäre super und ein Schritt in die richtige Richtung.

18

25.02.2015, 05:02

Hucast scheint eine 1.1 Version von Redux heraus zugeben. Genauere Infos werden wohl noch folgen.

unter anderem wird wohl der Bossbug beseitigt und an der Optik geschraubt. Beides wäre super und ein Schritt in die richtige Richtung.


So viel schon mal vorab: Das Spiel sieht in der 1.1 wahnsinnig gut aus.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

02.03.2015, 19:20

Hier gibt es einen kleinen Videovergleich. In echt ist der Unterschied noch gewaltiger. Aber besser kriege ich es in einem Video leider nicht hin:

https://pixelor.de/redux-v1-1/
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

20

03.03.2015, 06:25

Finde ich übrigens ne gute Idee und mit 5.60 auch ein guten Kompromiss. Bin gespannt.

21

05.03.2015, 15:37

Kurze Info: Der Erscheinungstermin der v1.1 ist der 19.03.2015.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"