Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

20.04.2015, 04:05

Kommt laut Hucast am 17.09.2015.

74

20.04.2015, 07:34

Tja, wie war das noch mit der Beta?

75

24.08.2015, 04:33

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

76

24.08.2015, 10:11

Sodele,

ich habe mir eben die »Regular Edition« bestellt. Die »Collectors Edition« gibt es ja noch nicht ... :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

77

24.08.2015, 10:48

Soweit ich weiß, ist die Collectors Edition schon seit mehr als zwei Jahren ausverkauft durch Vorbestellungen. Es gibt insgesamt 500 Stück, wobei die Namen der 300 ersten Käufer im Abspann und in der Anleitung stehen. Kurz nachdem die ersten 300 verkauft waren, hat Hucast auf 500 aufgestockt. Vorangegangen war ein Voting unter den ersten 300 Käufern mit der Frage, ob sie mit der Aufstockung auf 500 einverstanden sind.

78

24.08.2015, 11:00

Ja, es ist so wie Acrid sagt - die CE ist schon seit 2013 ausverkauft.

Leicht mit dem Veröffentlichungsdatum daneben gelegen aber...es kommt ^^

79

24.08.2015, 11:46

Zwischenzeitlich, ich glaube vor ungefähr einem Jahr, konnten ganz wenige wieder vorbestellt werden, weil ehemalige Vorbesteller aufgrund der langen Wartezeit sauer waren und wieder zurückgetreten sind. Ach ja, die Namen der ersten 300 Vorbesteller sind wohl nicht in der Anleitung, sondern im Artbook.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

80

24.08.2015, 12:07

Ich bin bei solchen Aktionen immer ein wenig hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich ein wenig - ich sage mal - »grummelig«, weil ich evtl. gerne auch eine »Collector's Edition« hätte. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch superklasse, dass Hucast die Vorbesteller mit einer speziellen sonst nicht erhältlichen Version belohnt. Aber die Belohnung besteht ja nun wieder »nur« aus den Namen in dem Artbook, die wiederum nur in der »Collector's Edition« enthalten sind. Ein dickes Dankeschön wäre ja, wenn die Namen in JEDER Edition zu lesen gewesen wären. Dann sollen sie die Version »Grateful Edition«, »Thank You Edition« oder »Supporter Edition« nennen oder so und gar nicht erst im Release-Trailer heiß darauf machen. Ist ein wenig zweischneidig.

Abgesehen davon bin ich echt scharf auf das Spiel! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

81

24.08.2015, 12:58

Über die Abbildung der CE im neuen Trailer habe ich mich auch gewundert. Die Namen der 300 Leute stehen auch im Abspann der anderen Versionen. Ich bin gespannt, ob die CE-Version ihr eigenes/exklusives Titelbild bekommt. Irgendwo/irgendwann wurde es so angekündigt. Selber nachsehen kann ich nicht, weil meine CE verschweißt bleiben soll. Gunlord, du machst deine auf, oder? Machse Foto?

82

24.08.2015, 13:25

Gunlord, du machst deine auf, oder? Machse Foto?
Mach ich :thumbup:

83

18.09.2015, 18:40

Hucast hat heute mitgeteilt, dass The Ghost Blade am kommenden Montag, den 21.09.2015, erscheinen und versendet wird.

84

19.09.2015, 03:19

Top. Damit sind alle DC shumps released oder?

Ich hoffe, dass es ein paar Testspieler gab. :)