Du bist nicht angemeldet.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

97

01.10.2015, 17:48

Das wäre toll, wenn da klar kommuniziert würde, dass es eventuell bei gewissen Kunden Verzögerungen bei der Auslieferung der RE-Edition gäbe. Nebenbei bemerkt ist die ganze Website offline:

http://www.hucast.com/

Ich finde so etwas immer beunruhigend, wenn ein Hersteller solche Mätzchen abzieht. Immerhin haben die mein Geld, ich aber nicht die Ware. Ich könnte jetzt also noch nicht einmal mehr irgendwo reklamieren, wenn ich die Bestell-E-Mail nicht aufgehoben hätte, weil die Website mit allen Infos ja offline ist (über Google findet man aber weiterhin die internen Seiten). Damals bei RedSpotGames mit Sturmwind [DC] gab es auch schon so einen komisches Verhalten, bei dem die sich nie wieder gemeldet haben. Zum Glück hatten die kein Geld von mir.

Schön wäre es natürlich, wenn die Kunden direkt von HuCast angeschrieben würden ... ich bin jetzt ehrlich ein wenig besorgt. Ein Spiel teuer und nicht so doll (Alice Mom's Rescue) und ein Spiel eventuell gar nicht ausgeliefert. Na, warten wir noch mal ab.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

98

01.10.2015, 18:14

Bei dem Spiel macht Hucast bislang keine so gute Figur. Schau Dir nur mal die Kommentare bzgl. CE und der versprochenen, allerdings nicht gelieferten Beta-Version auf FB an...so sollte man als Hersteller eigentlich nicht mit seinen Kunden kommunizieren.

99

01.10.2015, 19:21

Das mit der Webseite ist wirklich nicht so schön. Vor allem so ganz ohne Impressum und so. Aber Henrik wird sein Exemplar bekommen. Ganz bestimmt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

100

02.10.2015, 04:27

Naja. Ist halt kein professioneller Publisher. Das gemecker gibt es immer. Wenn die sich die lautesten Kommentare zu Herzen nehmen, können sie gleich dicht machen.
Für mich haben die DC Shooter irgendwie was nostalgisches. Deshalb freue ich mich.
Dass es von Cave bereits bessere Spiele im Hinblick auf Shootermechaniken gibt, sollte den Shooterfan nicht überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Capintec« (02.10.2015, 04:34)


101

02.10.2015, 06:15

Naja. Ist halt kein professioneller Publisher. Das gemecker gibt es immer. Wenn die sich die lautesten Kommentare zu Herzen nehmen, können sie gleich dicht machen.
Das macht ihre Kommentare nicht besser und genau wie ein "professioneller Publisher" möchten sie für ihre Produkte auch Geld sehen...dann sollen sie auch liefern.

102

02.10.2015, 10:50

Mit Steam wäre das nicht passiert! :P
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

103

02.10.2015, 10:53

Naja. Ist halt kein professioneller Publisher. Das gemecker gibt es immer. Wenn die sich die lautesten Kommentare zu Herzen nehmen, können sie gleich dicht machen.
Das macht ihre Kommentare nicht besser und genau wie ein "professioneller Publisher" möchten sie für ihre Produkte auch Geld sehen...dann sollen sie auch liefern.

Das wollte ich gerade anmerken. Kein Problem, wenn die Kommunikation etwas hemdsärmelig rüber kommt. Ganz im Gegenteil: Das ist in dem Bereich, in dem wir uns hier bewegen - ich möchte nicht den Titel »Retro« bemühen, aber irgendwie passt er bei Spielen für Dreamcast ganz gut - auch gewünscht. Aber in dem Moment, wo ein wie auch immer geartete Person/Firma Geld von mir nimmt, sind wir AUTOMATISCH im professionellen Bereich. »Professionell« bedeutet nämlich nichts weiter, als dass jemand Geld für seine Tätigkeit verlangt.

Aber jetzt halte ich mal die Füße Still ... wenn HuCast evtl. ein paar tausend Spiele ausliefern muss, dann ist das für eine drei bis vier Mann Firma auch logistisch eine nicht ganz einfach zu bewältigende Aufgabe. Das kann schon damit beginnen, dass der Laserdrucker zum Bedrucken der Adressaufkleber zwei Tage streikt. Oder jemand trägt einen Stapel von 20 Päckchen vom Tisch zum Auto, stolpert, die Dinger fallen alle in den Dreck und die DVD-Hüllen sind gebrochen. Das kann man dann nicht mehr ausliefern.

Deswegen mal immer mit der Ruhe. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

104

05.12.2015, 19:20

Für alle die keinen Bock darauf haben ihr Exemplar aus der Folie zu holen (so wie ich :twisted: ):

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

105

05.12.2015, 21:19

Haha der Offsprecher ist viel lustiger....Ich stell mir gerade so einen snob mit Monokel vor. Ich bin leicht zu erheitern.
Hipster-Pisser!

106

05.12.2015, 23:33

Also ich mag die Stimme des Sprechers. Kein Slang oder undeutliches Kauderwelsch...hatte irgendwas ^^

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen