Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

28.02.2013, 20:07

Ja die Pinball Teile waren grandios.

Was auch noch technisch wirklich hammer gut war, was der Sound von Powermonger.

14

01.03.2013, 06:30

Hülsbeck hat schon einige sehr gute Stücke im Repertoire, wobei mir seine Musik von Katakis auf dem C64 immer noch am besten gefällt. Danach folgen der Soundtrack zu Turrican 2 und der R-Type Titeltrack - beide auf dem Amiga.

Wenn Hülsbeck schon genannt wird, sollte aber auch Jochen Hippel nicht unterschlagen werden ^^


@Gunlord: Ja, ein Nachfolger wäre eine tolle Sache und liegt sicherlich auch im Bereich des Möglichen. An der Engine müssen sie ja nich tmehr viel rumbastlen...

15

21.05.2013, 20:37

Gunlord hat eine weitere Auflage bekommen. Fast Striker und Last Hope: Pink Bullets auch. ZUGREIFEN!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

22.05.2013, 10:27

Danke für die Info ^^

17

22.05.2013, 17:08

Gunlord hat eine weitere Auflage bekommen. Fast Striker und Last Hope: Pink Bullets auch. ZUGREIFEN!
Ah! Cool. Danke auch von mir für die Info.

18

22.05.2013, 17:56

Gunlord hat eine weitere Auflage bekommen. Fast Striker und Last Hope: Pink Bullets auch. ZUGREIFEN!
Ah! Cool. Danke auch von mir für die Info.
In einer Woche gibbet Geld. 8)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

19

22.05.2013, 20:07

Newcomer Bundle DC *SPECIAL* bestellt. :thumbsup:

20

22.05.2013, 20:20

Newcomer Bundle DC *SPECIAL* bestellt. :thumbsup:


Sehr gut... Wirst es nicht bereuen.


Ah! Cool. Danke auch von mir für die Info.
In einer Woche gibbet Geld. 8)


Nachdem ich deine Turrican Let's Plays gesehen habe würde ich auch sagen, dass du würdig bist 8)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

21

25.05.2013, 12:29

Krass! Super schnelle Lieferung. Ist heute schon per Einschreiben gekommen. :thumbsup:

22

25.05.2013, 12:51

Na dann viel Spaß damit... Ist'n Hammergame! Hast du heute Abend einen Dreamcast dabei?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

25.05.2013, 13:12

Na dann viel Spaß damit... Ist'n Hammergame! Hast du heute Abend einen Dreamcast dabei?
Ne bringe ich nicht mit, weil ich mein Scart Kabel nicht finde und mit dem RF Kabel ist das Bild so lala.
Muss erst mal wieder nen neuen VGA Mod machen. Meine letzte Konsole mit Mod hab ich verkauft und seitdem keine Lust mehr gehabt nen neuen zu machen.
By the Way. Weiß jemand ob die Spiele von NG:DEV überhaupt den VGA Output unterstützen?

24

25.05.2013, 13:55

Tun sie. Alle! Aber über RGB auf 'nem CRT sehen sie besser aus. VGA über CRT geht auch noch. Am schlechtesten sieht VGA oder RGB über LCD aus...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher