Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

25.05.2013, 14:59

Findest Du allgemein, dass vga + crt schlechter aussieht als rgb + crt?

26

25.05.2013, 18:01

Nein, nur bei den meisten 2D Bitmap Spielen. 3D sieht per VGA sowohl über CRT als auch über LCD spitze aus.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

27

13.01.2014, 12:41

Kleine Info am Rande: Ich habe die Entwickler gefragt, ob es irgebdwann mal einen Nachfolger geben wird. Hier die Antwort:

"Maybe someday, currently we have to much new projects / new IPs in the work to do a sequel."

Demnach ist ein Nachfolger zumindest nicht ausgeschlossen :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

28

18.01.2014, 08:19

Wäre auf jedenfall eine gute Sache. Gunlord war schon ein ziemlich gutes Spiel.
Zunächst sollten sie aber erst einmal die DC-Version von Neo XYX veröffentlichen..."sollte" ja jetzt im Januar endlich veröffentlicht werden.

29

15.10.2015, 20:05

NG Dev Team hat heute mitgeteilt, dass sämtliche Dreamcast Titel neu aufgelegt werden: Last Hope Pink Bullets, Gunlord und Fast Striker. Das ist eine sehr gute Nachricht!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

30

15.10.2015, 20:08

Oh cool, Gunlord habe ich letztens als "Sicherheitskopie" getestet. Hoffe die Auflage wird diesmal ein wenig großzügiger ausfallen.
Hipster-Pisser!

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

31

15.10.2015, 20:17

Oh cool, Gunlord habe ich letztens als "Sicherheitskopie" getestet
Na na na Und soviel zur Vorbildsfunktion eines Mods 8)

Aber tatsächlich kann ein Spiel im elektronischen Format (Download von meiner eigenen Cloud) sinnvoll sein, wenn man nicht zig Cartridges oder CDs mit sich herumschleppen kann oder muss.

32

15.10.2015, 20:21

Naja ich kann mir das Original nun nicht aus den Rippen schneiden.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

33

15.10.2015, 20:33

NG Dev Team hat heute mitgeteilt, dass sämtliche Dreamcast Titel neu aufgelegt werden: Last Hope Pink Bullets, Gunlord und Fast Striker. Das ist eine sehr gute Nachricht!

Das ist sogar eine SEHR gute Nachricht. Zum einen habe ich jetzt die Chance, auch noch einmal zwei bis drei Spiele zu erstehen. Zum anderen fallen dadurch hoffentlich die Gebrauchtspiel-Preise. :thumbsup:

[Nachtrag]
Das steht etwas verschämt versteckt auf der Facebook-Seite im Beitrag von heute. Im November soll es dazu Neuigkeiten geben. Und die Spiele sind:
  • Last Hope Pink Bullets
  • Fast Striker
  • Gunlord
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles