Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.02.2013, 17:22

[Dreamcast] DUX 1.5

So dann mache ich dafür auch mal einen Thread auf. Und hier die erste Neuigkeit: Diese oder nächste Woche starten die Betatests.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

26.02.2013, 18:48

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

26.02.2013, 21:35

Ich habe die Version 1.5 gerade mal durchgezockt. Es wurden nicht nur Bugs entfernt, sondern auch einige sinnvolle Änderungen eingebaut. Zum Beispiel respawnt das Schiff nach einem Lebensverlust sofort im laufenden Level. Es erscheint also nicht mehr dauernd das nervige "Ready" und unterbricht den Spielverlauf. Außerdem wird das Schiff nicht mehr beschädigt, wenn man Levelbauten berührt. Das ist besser, weil die Level eh schon voll sind mit riesigen Sprites und riesigen Bullets. Dadurch wird das Spiel zwar einfacher, aber auch spielbarer und weniger anstrengend. Desweiteren gibt es jetzt Dauerfeuer und man kann trotzdem gleichzeitig eine andere Taste für den Powerbeam drücken.

Die Hintergrundmusik wurde remixed und ist oft etwas flotter als früher. Sie erinnert stellenweise an die Soundtracks in Fast Striker, was mir persönlich auch besser gefällt.

Soweit ich weiß bekommen alle Besitzer der Version 1.0 eine kostenlose Copy, wenn sie sich an Hucast wenden... Man kann auch eine boxed Edition kaufen und es liegt irgeneiner Edition von ReDux bei...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

07.03.2013, 21:53

Plasmo hat ein Video gemacht:

http://vimeo.com/m/61288577
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (08.03.2013, 07:35)


5

03.04.2013, 07:19

Und zack! Hier ist der Trailer:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

16.04.2013, 14:08

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Ähnliche Themen