Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

21.03.2014, 22:30

Also es gibt wohl eine 2. auflage als PAL UNCUT! :)

Uncut OVP:

ELSPA 15

Roter Sticker (FREE exclusive link-up cable See inside for details)

Barcode: 5 020622 066210

Deutsche OVP mehrsprachig und anleitung mehrsprachig

Postkarte im inneren wo man das linkkabel sich in england bestellen kann!
-------------------------------------------------------------------------------------------

CUT OVP:

ELSPA 15

kein roter sticker!

Barcode: 5 020622 073218

Deutsche OVP mehrsprachig und anleitung mehrsprachig
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

14

22.03.2014, 14:51

Das ist eine sehr interessante Entdeckung. Wahrscheinlich ist nur die Version geschnitten, die in Deutschland auf den Markt kam, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

22.03.2014, 14:59

Das scheint wirklich so zu sein! Komisch ist nur das ich auch deutsch auf der OVP und in der anleitung habe!

Jetzt suche ich nur noch die geschnittene version für meine sammlung! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

16

23.03.2014, 15:07

Ich habe das Spiel früher wie ein Vollidiot gespielt auf dem Mega Drive !

Das nächste ähnliche Spiel war dann erst Exhumed für den Sega Saturn ! Ich liebe beide Spiele auf ihrer Art :)

17

23.03.2014, 15:52

Ich bin auch ein großer Exhumed Fan. Aber PAL geht ja mal gar nicht!

18

23.03.2014, 16:14

Ich fand die Playstation Version im Gegensatz zur Sega Version nicht gut. Die PC Version ist ja ganz schlimm ARGH !

Ich kenne davon nur die Pal Version, war die NTSC Version sehr viel anders ? War die schneller ? Anderes Bildformat ?

Sehe gerade, dieses Spiel wurde ja indiziert lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Kasper« (23.03.2014, 16:20)

19

23.03.2014, 16:33

Ok, was die Saturn Version betrifft kann man ruhig die PAL-Version nehmen und entweder eine NTSC-Konsole oder eine auf 60Hz gemoddete PAL-Konsole, weil die PAL-Version des Spiels nicht für PAL optimiert wurde. Aber die PAL Version für PlayStation läuft in jedem Fall zu langsam. Da hilft nur eine der NTSC-Versionen des Spiels. Die PC Version suche ich derzeit für meine Sammlung. Es müsste aber auch die US-Version sein, damit es besser in die Sammlung passt :geek:

20

23.03.2014, 16:51

Ich fand die Pal Version schon recht schnell... erstaunlich :) Also für den Saturn. Da mir die Playstation Version nicht gefallen hat ( die armen Lichteffekte ), kann ich gar nicht mehr sagen, ob diese langsamer war.

Die PC Version hatte ein echt schlechtes Leveldesign und die Grafik war auch nicht gut. Muss ich mal alles wieder suchen , obwohl die PC Version bestimmt zerkratzt oder kaputt ist. War früher nicht sehr ordentlich mit so etwas :D

Und Entschuldigung das ich diesen Thread für Exhumed missbraucht habe :)

21

23.03.2014, 17:54

Ach, der Robby is'n Netten :lol: So ganz offtopic ist es ja nicht... Hat du die PC-Version als Original? Die NTSC-Version für PlayStation läuft übrigens mit 60 Bildern pro Sekunde. Die SAT-Version mit einer NTSC-Konsole nur mit 30. Dafür sieht die SAT-Version, wie du ja schon ganz richtig bemerkt hast, etwas besser aus und hat weniger Slowdowns.

22

24.03.2014, 14:38

Na toll, Robby83!!! Jetzt habe ich mir noch ein viertes Zero Tolerance in UK mit dem roten Sticker gekauft, weil die Sammlung sonst nicht komplett ist :lol:

23

24.03.2014, 14:47

Ihr mit euren NEUROSEN!!!!!111elf
Ich habe es einmal und das reicht, Zero Tolerance ist unspielbar! Mit oder ohne Roten Sticker!
Hipster-Pisser!

24

24.03.2014, 15:04

Es geht doch nicht ums Spielen!!! :lol: :lol: :lol: