Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.06.2016, 01:04

Sammelbestellung Verlängerungskabel Jaguar Controller

Verlängerungskabel Jaguar Controller gesucht?

Ich war bei einem Bekannten der eine Kabelkonfektionsfirma leitet.
Dort hab ich Ihm das Anliegen geschildert. Er hat mir dann heute ein Musterteil zur Verfügung gestellt.


Das Kabel funktioniert ohne Probleme, das Muster müsste in etwa 3m lang sein. Keine Lags etc.

Die Frage ist nun wer hätte alles Interesse daran.
Die Kabel werden in Deutschland produziert und sind dementsprechend auch etwas teurer aber qualitativ auch besser.
LAPP Kabel sollte jedem ein Begriff sein der sich etwas mit Elektrotechnik auskennt.

Hier kommt es natürlich, wie bei vielen Sachen auch, auf die Menge UND vor allem die Länge an die den Preis ausmacht.

Welche Länge wäre ausreichend bzw. wünschenswert.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2

03.06.2016, 06:49

Ich finde sowas eine Gute Idee, weiter so Firat, nur leider habe ich keinen Jaguar, aber vielleicht nehme ich dennoch eines, weil die Idee dahinter ich so Klasse finde, wenn du grob weißt was es kostet. LG
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

3

03.06.2016, 14:32

Grundsätzlich bin ich interessiert. Aber das Kabel da oben auf dem Bild sieht nicht gut aus. Die Gehäuse für die Stecker... Sind die nur verkblebt mit irgendwas?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

03.06.2016, 22:32

Korrekt ist ne Art Kleber aber irgendwas spezielles extra für solche Sachen.

Der Kollege leitet eine Firma und arbeitet mit Schwergewichten wie Solvis, Körting, LAPP etc. zusammen.

Der kann sich kein Billigzeug leisten :)

Das Aussehen ist jetzt relativ.
Wie gesagt ist ein Prototyp
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Ähnliche Themen