Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Sapirus"«
Moin zusammen!
Ich besitze schon etwas länger ein Atari 2600, bin jedoch nicht so wirklich zufrieden mit dem Competition Pro - Nachbau, der dabei war.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, welchen Controller ihr beim 2600 bevorzugt.
Derzeitig benutze ich das Atari 7800 Joypad und bin damit einigermaßen zufrieden.
Beim 2600er läuft das zum Glück ganz gut. Habe da auch meinen Mega Drive - Controller reingesteckt ohne vorher zu recherchieren.Zitat von »"Oxx"«
Ich habe mal mit einem MD joypad den CIA von meinem c64 gekillt. pass lieber mit sowas auf. =)
Ich hätte beinahe mit nem 7800er Controller den Joystickport bzw. den controller dahinter gehimmelt, da die Pinbelegung ganz anders istBeim 2600er läuft das zum Glück ganz gut. Habe da auch meinen Mega Drive - Controller reingesteckt ohne vorher zu recherchieren.Zitat
Ich habe mal mit einem MD joypad den CIA von meinem c64 gekillt. pass lieber mit sowas auf. =)
Liegt aber sicherlich an meinen ausgenudelten MD-Pads, dass ich das Teil vom 7800er als angenehmer empfinde.