Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
als Sammler hat man eine realistische Chance, für einen halbwegs überschaubaren Betrag eine wirklich vollständige Jaguar-Sammlung zu erwerben!
Ich selbst habe auch keine vollständige Sammlung (und peile das auch derzeit nicht an). Dennoch ist so ein Vorhaben beim Jaguar viel realistischer als, sagen wir mal, beim NES. Da müsste ich mich schon komplett von meiner Altersversorgung verabschieden und mein Auto verkaufen, um mir das auch nur annähernd leisten zu können. Mal ganz abgesehen von dem Platz, den man daheim bräuchte!"Halbwegs überschauber" triffts ganz gut. Einige Spiele sind mittlerweile ganz schön teuer. Eine komplette Sammlung möchte ich zwar nicht haben, aber z.B. Total Carnage wird früher oder später in meine Sammlung wandern.