Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

29.05.2013, 19:12

Leider wurde das Game verschoben. Ein Grund für die Verschiebung sind die Labels für die Module, die aufgrund eines Produktionsfehlers neu gemacht werden mussten. Noch schwerwiegender ist, dass die Fertigung der Modulplatinen mehr Zeit benötigt als bisher angenommen. Sie werden einzeln von Hand gefertigt und jede auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Das geschieht übrigens bei einem Bastler in BRD.

Verschiebungen sind in der Indieszene nichts ungewöhnliches und deswegen kam die Nachricht nicht gerade überraschend.

Ein paar kleine Details gibt es allerdings auch noch: Es werden 200 Stück angefertigt und weitere Auflagen sind nicht angedacht. Das Modul wird die Urfassung mit 16 Farben beinhalten und die grafisch aufgmotzte Jaguar Version mit 256 Farben. Außerdem gibt es den normal- und einen speed-run Modus. Die Jaguar Engine erlaubt eine bis zu 5 mal höhere Spielgeschwindigkeit als in der Urfassung und das Booklet beinhaltet 3 Sprachen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

17.07.2013, 20:56

Das Game wurde nochmal verschoben. Zwar wurden die Labels neu gedruckt und sind jetzt schön, aber es musste jemand anderes gesucht werden, der die Platinen fertigstellt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

26.09.2013, 02:12

Hi!

So wie es wohl aussieht kommt das spiel bald raus! ;)

Frage:
Wer bestellt sich ein exemplar und könnte für mich gleich eins mitbestellen? :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

16

26.09.2013, 06:50

Hi!
So wie es wohl aussieht kommt das spiel bald raus! ;)

Frage:
Wer bestellt sich ein exemplar und könnte für mich gleich eins mitbestellen? :)


Jau, die PCBs sind fertig. Mit weiteren Bestellungen sieht es aber derzeit wohl schlecht aus. Retro-Gaming Connexion hat abgewartet, bis 200 Stück vorbestellt wurden und hat die produziert. Laut dem FAQ auf deren Webseite ist derzeit nicht geplant weitere herzustellen. Am besten ist du schreibst die an und signalsiert dein Interesse. Vielleicht machen die noch einen 2nd Run, wenn es genügend Leute genauso machen.







Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

26.09.2013, 07:02

Wundert mich das es bei diesem Projekt keinen Stress mit dem Rechteinhaber gibt, oder ist das abgeklärt worden?
Hipster-Pisser!

18

26.09.2013, 08:17

Wundert mich das es bei diesem Projekt keinen Stress mit dem Rechteinhaber gibt, oder ist das abgeklärt worden?


Ja, ist abgeklärt worden. RGC hat offiziell die Erlaubnis bekommen. Steht auch im 4. Post in diesem Threat ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

26.09.2013, 08:51

Ahhh ok. Habe ich überlesen. =)
Hipster-Pisser!

20

26.09.2013, 13:43

Schade, dann kann man wohl nichts machen! ;( Muss ich eben hoffen, das es noch welche gibt oder sie überteuert über ebay angeboten werden! :roll:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robby83« (26.09.2013, 14:42)


21

26.09.2013, 14:15

Schade, dann man wohl nichts machen! ;( Muss ich eben hoffen, das es noch welche gibt oder sie überteuert über ebay angeboten werden! :roll:


Wenn sich niemand bei denen meldet und sein Interesse bekundet, könnten die denken dass es keiner haben will. Auch dann, wenn es vielleicht nichts bringt, sollten alle Interessierten eine freundliche Mail schreiben. ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

02.12.2013, 12:42

Ich wurde heute per E-Mail darüber benachrichtigt, dass mein Exemplar bereits unterwegs ist. Offensichtlich hat der Release stattgefunden...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

28.12.2013, 20:57

Ach du Scheiße... Irgend so ein Idiot hat seines gerade Versteigert! Wie kann man sowas nur machen???

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

28.12.2013, 21:10

Also bei dem Erlös hätte ich auch nich lange gefackelt.
Hipster-Pisser!

Ähnliche Themen