Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe zwar ein Spiel für's 7800, aber nicht Konsole. Habe es vor mind. 15 Jahren bei Intertoys in Bochum gekauft, kurz bevor die dichtgemacht haben. Die haben zu der Zeit sehr viele Lynx und Jaguar Spiele und einige 7800 Spiele verramscht. Impossible Mission hatte ich damals mitgenommen und mir vorgenommen, irgendwann mal die Konsole und weitere Spiele zu kaufen. Dazu kam es aber nie, weil ich mich kurz darauf nur noch auf Shoot 'em Ups konzentrierte. Erst seit ein paar Jahren kaufe ich wieder Games aus anderen Genres. Ääääääh.... keine Ahnung, warum ich das jetzt erzähle. Naja wenigstens wisst ihr jetzt, warum ich ein verschweisstes 7800 Spiel besitze aber nicht die Konsole
Etwas bescheiden finde ich, dass Atari wohl denselben Soundprozessor wie beim alten 2600er verwendet hat...da wurde am falschen Ende gespart.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robby83« (06.03.2014, 10:23)