Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Ich würde mich auch schon als käufer melden! Habe zwar noch kein Atari 800 aber es kann ja noch werden! [...]
Ich mich auch... Ist doch klar. Einen Atari 800 will ich mir sowieso irgendwann mal kaufen.
[...] Mal so eine frage muss es ein Atari 800 sein oder gehen auch andere wie z.B. Atari 800 XL! Bin da jetzt komplett unwissend!
Die 8-Bit-Atari-Computer sind alle erstaunlich kompatibel zueinander. Die »große« Version für das Modul wird vermutlich 32 KByte RAM benötigen, so dass das auf folgenden Atari-Computern laufen wird:
Atari 800 (48 KByte RAM)
Atari 800XL (64 KByte RAM)
Atari 800XE (64 KByte RAM)
Atari 65XE (64 KByte RAM)
Atari 130XE (128 KByte RAM)
Atari XE-Game-System (64 KByte RAM)
Die »kleine« Version des Spiels, an der ich gerade arbeite und die es kostenlos geben wird, ist für 16-KByte-RAM gedacht, so dass das auf allen Computern laufen wird. Also zu der Liste oben zusätzlich noch:
Atari 400 (16 KByte RAM)
Atari 600XL (16 KByte RAM)
Gut zu wissen! Wollte wenn dann auch eine Atari 800 XL mir dann besorgen! Zumal der wohl noch am leichtesten zu bekommen ist!
Ich habe mir schon die ganze Zeit den Kopf zermartert (Danke henrik! ). [...]
[...] Vielleicht kann Dir der Kerl hier weiterhelfen: http://lotharek.pl/
[...] Falls Du Grafiken brauchst. Ich würde auch die Maus schwingen!
Damit wären es dann schon drei Bestellungen. Nicht schlecht für (noch) Vaporware!Oder Du machst das pragmatisch und lieferst die Platine und der Käufer kann dann selbst fummeln
Ich z.B. habe ein defektes Modul und das würde ich dann opfern
Ich kaufe ungesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (20.01.2015, 18:34)
Zitat
O.T.-P.S.: ... und ich weiß immer noch nicht, wo ich die Plastik-Hüllen (Cartridge-Hüllen) für mein eigenes Spiel herbekommen soll. Alles andere ist geklärt ...