Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
O.T.-P.S.: ... und ich weiß immer noch nicht, wo ich die Plastik-Hüllen (Cartridge-Hüllen) für mein eigenes Spiel herbekommen soll. Alles andere ist geklärt ...
Könnte man eventuell VHS Hüllen mit einem Schaumstoff Inlay nehmen? Ich weiß die sind sehr groß, man kann dann aber zusätzlich noch Poster/ Anleitungen usw. darin verstauen.
Ich glaube Henrik meint die Cartridgehüllen. Nicht die Boxen...
Wie gesagt, ca. 50€ oder 60€ für ein neues Atari-Spiel auf einer Cartridge mit OVP und Manual sind normal. Ich würde empfehlen noch ein kleines Poster (A4 reicht) beizulegen. Kürzlich wurde Targa für 100USD angeboten. Die 150 Exemplare waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wenn das Spiel gut ist, inkl. OVP und Manual ausgeliefert und Werbung auf Facebook gemacht wird , mache ich mir gar keine Sorgen. Du wirst das Spiel mit Sicherheit verkauft bekommen. [...]
Vielleicht sollte man auch 2 Versionen anbieten. Einmal die Disk Version und für die absoluten Fans die teurere Cardrigde Version.
..., dass ich abends einfach nur noch ins Bett falle und meine Ruhe haben will.