Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das könnte wirklich der erste Euro-Shooter werden, bei dem man nicht sofort von Beginn an einen »fahlen Beigeschmack« beim Spielen hat. Obwohl, Locomalito hat ja mit Hydorah und They Came From Verminest bereits bewiesen, dass das auch andere können.
Ich freue mich drauf ... hoffentlich gibt es das Spiel physisch zu kaufen.
Don Yoku ist für meine Begriffe kein Euro-Shooter. Oder meinst mit der Bezeichnung Euro-Shooter, dass der Entwickler aus Europa stammt? Für mich ist "Euro-Shooter" eher ein Sub-Genre. Wenn du die Herkunft der Entwickler meinst, solltest du dir z.B. Fast Striker und Neo XYX ansehen. Es handelt sich um Spiele von europäischen Entwicklern, aber nicht um Spiele, die dem Sub-Genre "Euro-Shooter" angehören.
... Und Söldner X2 habe ich genau wegen der schwammigen Steuerung nicht weiter gespielt: Das Schiff rutscht immer ein Stückchen in der gewählten Richtung weiter, wenn man das Pad loslässt. Das hat einfach ohne Ende genervt. Ich habe immer das Gefühl, dass die Entwickler ihre eigenen Spiele nicht spielen. Söldner X2 sieht ansonsten nämlich total schick aus.