Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun, was heißt das für mich? Ich muss mich in Geduld üben und auf die PS4-Fassung warten, die ich dann nur wenige Stunden an Wochenenden spielen kann, wenn ich dafür überhaupt Zeit habe. Dass der Fortschritt so natürlich nur zäh sein kann, sieht man bei mir an "Alien Isolation". Hier habe ich schon einige Wochenenden nicht weiterspielen können.Zitat
Eine bessere Werbung als das Posting von 3DM hätten sich die Österreicher für ihren Schutz kaum wünschen können.
Am vergangenen Wochenende hat die besagte Crackergruppe 3DM übrigens überraschen angekündigt für mindestens ein jahr zu pausieren und keine Spiele mehr zu veröffentlichen - um die "Auswirkungen auf die Verkaufszahlen" zu untersuchen...Selbst die Chinesen beißen sich an dem Schutz offenbar die Zähne aus.
[...] Was das "verdongeln" auf einem System anbelangt: Das sollte bei Steam doch uninteressant sein, da es hier um den Account geht mit dem man angemeldet ist und sich die Sache nicht auf das Endgerät bezieht, oder? [...]
Vielen Dank, Oxx, für diesen Link. Ich habe nach einer solchen Frage und Antwort gesucht. Ich habe wohl die falschen Suchwörter verwendetEs lassen sich die automatischen patches deaktivieren und dann gibt es noch den offline Modus. Dieser soll auch bei diesem Spiel funktionieren. Laut: http://steamcommunity.com/app/391220/dis…52225135708544/
das Risiko ist auch recht gering, den es lassen sich Spiele bei Steam wieder zurückgeben. Bedingung ist das diese nicht länger als 2 Stunden gespielt wurden und innerhalb von 2 Wochen eingetauscht werden.
Im Falle von technetikum könnte man versuchen, die Software bei ihm zu Hause auf der externen 2,5-Zoll-Festplatte Festplatte zu installieren. Die Frage ist allerdings, ob dann sein zweites Notebook mit der zweiten Steam-Software dieses bereits installierte Spiel erkennt. Oder nicht doch wieder den gesamten Sums herunter laden will. Ich tippe darauf, dass genau das passieren wird, weil es einfach ein Spezialfall ist.
Tja, ich bin geneigt, das auszuprobieren (und für Lernzwecke alleine das Geld zu investieren). Ein Reinfall wäre es ja eher wohl nicht - gemäß dem obigen Link.UNSINN! Der Steam Guard vehindert nur den Zugriff von einem beliebigen Rechner. Das dient dem Kontoschutz. Dieser muss, per Code aktiviert werden. Spiele etc werden NICHT mit der Hardware verdongelt.
Einer kauft die Spiele und andere nutzen diese, geht auch ohne Trick per Family Sharing
Das kann man wohl nicht.Ok, jetzt mach dich aber mal Schlau OB sich, im Laden gekaufte Spiele auch auf Steam umtauschen lassen. Ich habe bisher immer direkt auf Steam gekauft.
1 Besucher