Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun, ich war in der Innenstadt mit meinem Tablet unterwegs. In den Kaffees, am Rathaus und in den Restaurants habe ich jedenfalls bzgl. Freifunk bis auf die von dem Betreiber eingerichteten Access Points mit den unterschiedlichen Zeitbeschränkungen nichts finden können. Vielleicht waren die SSIDs versteckt?In Ingolstadt gibt es doch gut ausgebautes Freifunk...damit solltest Du doch keine Probleme haben.
Aber macht man das mit PC-Spielen jetzt echt auch so? Das wäre ja quasi nur eine Art Geschenkgutschein für ebenjenes Spiel. Hätte ja am Ende nur noch den Sinn, dass Opa / Oma dem Enkel eine Freude machen können.
https://freifunk-ingolstadt.de/map/Nun, ich war in der Innenstadt mit meinem Tablet unterwegs. In den Kaffees, am Rathaus und in den Restaurants habe ich jedenfalls bzgl. Freifunk bis auf die von dem Betreiber eingerichteten Access Points mit den unterschiedlichen Zeitbeschränkungen nichts finden können. Vielleicht waren die SSIDs versteckt?In Ingolstadt gibt es doch gut ausgebautes Freifunk...damit solltest Du doch keine Probleme haben.
Ich mache mich mal auf der Suche nach einer WLAN-Map...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (11.02.2016, 00:43)
2 Besucher