Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.08.2012, 14:08

Project Giana bei Kickstarter.com

Hallo Leute,

es scheint sich für die Entwickler von Projekt Giana gelohnt zu haben. Wie ich gerade bei Kickstarter. com gelesen habe ist das Projekt mit ca. 114% per Crowdfunding finanziert worden. Also können sich alle Giana Sisters Fans auf ein tolles Remake, finanziert von der Community freuen!

Link zur Kickstarter Seite: GIANA

Dort gibts viele Info´s rund um das Spiel und auch mehrere Videos.
Übrigens handelt es sich um ein Projekt aus Deutschland.

2

31.08.2012, 14:23

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Ich halte es immer noch für fraglich ob das nun wirklich ein würdiger Nachfolger ist oder ob man nicht versuchte schnell die die Retrospieler mit ins Boot zu holen. Ich habe dennochgespendet. Wirklich coole 2,5D Jump`n`Runs sind nicht soo häufig vertreten. Und einen 10er für eine DRM-freie Version war mir das Wert. Würdiger Nachfolger oder nicht. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

31.08.2012, 18:07

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Keine Disc. Nix für mich. Da hätten 'se lieber 'ne Fortsetzung von Giana Sisters DS machen sollen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

31.08.2012, 18:09

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Wenn du ca. auf die Hälfte der Seite runterscrollst, siehst du die Layouts von der CD bzw. DVD! 8-)

5

31.08.2012, 21:32

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Yay, die nutzen die Machinae Supremacy-Songs!
Und das hat nix mit Steam oder sonstigem Onlinekrempel zu tun?
Da lad ich mir die demo gleich mal :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

6

31.08.2012, 21:58

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Zitat von »"Out"«

Yay, die nutzen die Machinae Supremacy-Songs!
Und das hat nix mit Steam oder sonstigem Onlinekrempel zu tun?
Da lad ich mir die demo gleich mal :)


Die Vorbesteller (bzw. Spender) bekommen eine DRM-freie Version. Ansonsten gibt es später wohl nur eine Steam-Version.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

7

31.08.2012, 21:59

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Zitat von »"DieWutbuerger"«

Wenn du ca. auf die Hälfte der Seite runterscrollst, siehst du die Layouts von der CD bzw. DVD! 8-)


Ok, dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Allerdings sind mir 60$ für ein Non-Shoot 'em Up zu teuer :lol: Wenn es wenigstens 2D wäre... Dann würde ich wahrscheinlich zugreifen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

31.08.2012, 22:01

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

@Out:
Also falls du noch eine steamfreie Version haben willst kannst du das hier über PayPal bestellen.
Ab 10 Euronen gibbet die. Ab 15 Euro eine Version mit 2-3 Alternativkostümen.
In zwei Stunden ist die Aktion vorbei.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

9

31.08.2012, 22:10

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

:? Dann werd ich wahrscheinlich erstmal leer ausgehen. Paypal hab ich (noch) nicht und diesem ganzen Streamkrempel geh ich weitestmöglich aus dem Weg.
Aber danke für den Hinweis!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

31.08.2012, 22:11

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Also beeil dich, monty ich und Dusty haben schon zugeschlagen....

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

11

02.09.2012, 18:23

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

verdammt und mein Budget für Spiele diesen Monat hab ich gerad in Microsoft Points gesteckt -.-
jetzt weine ich
bvs5eogv7b2x6d3o

12

02.09.2012, 21:35

Re: Project Giana bei Kickstarter.com

Freut mich, dass Spellbound nach der Insolvenz doch noch unter neuen Namen weitermachen kann. ;)
Mit Arcania haben sie leider nicht das abliefern können, was die Fans der Spieleserie "Gothic" erwartet haben.