Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.01.2013, 12:40

Lohnenswertes bei GOG.com

Seit ein paar Tagen hat Good Old Games die klassischen Larryteile im Programm. Vielleicht gibt es hier den Einen oder Anderen den das Spiel interessieren könnte. Teil 1-6 (Teil 4 ist leider nicht dabei ;) ) gibbet für knapp 10 Dollar.

>>> Larry 1-6 <<< bei Good Old Games.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

13.12.2013, 08:47

Ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen (vielleicht macht man aus diesem hier ja einen allgemeinen GOG-Thread ?( ):

Die RPG-Klassiker Fallout und Fallout 2 sowie das dazugehörige Strategiespiel Fallout Tactics gibt es auf GOG für kurze Zeit gratis: http://www.gog.com/news/free_games_fallo…fallout_tactics


Insbesondere die beiden RapGs kann ich jedem Spieler nur wärmstens empfehlen!

3

13.12.2013, 16:03

Ich habe den Thread mal umbenannt. Jetzt passt das auch. ;)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

4

28.12.2013, 06:58

Auf GOG gibt es derzeit die beiden Shmups Raptor: Call of Shadows 2010 Edition und Humans must answer für $3,98...

http://www.gog.com/promo/bullet_heaven_7…nter_promo_2013

5

28.12.2013, 07:35

COOL, danke für den Tipp. Habe mir eben Raptor zugelegt. Hatte damals nur die Sharewareversion. =)
Hipster-Pisser!

6

25.01.2014, 10:36

Auf gog.com wurden jetzt Silent Service 1 & 2 für knapp 6,-$ veröffentlicht. Vor allem der zweite Teil ist aus meiner Sicht auch heute noch gut spielbar. Nette Grafik und eine gut spielbare, nicht zu realistische Simulation. Hier wäre mal eine Kickstarter-Kampagne für eine Neuauflage eine tolle Sache...

7

25.01.2014, 17:02

COOL, danke für den Tipp. Habe mir eben Raptor zugelegt. Hatte damals nur die Sharewareversion. =)

Und? Wie ist dein Fazit? :D
Ich hab bei Shareware oft das Gefühl, dass das ganze Coole Zeug eigentlich alles schon in der Sharewareversion drin war und die anderen Episoden dann immer nur so lieblos vor sich rumplätschern - gings dir hier auch so?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

8

25.01.2014, 17:19

Ich war ehrlich gesagt ein wenig geschockt, das Spiel hat mich garnicht mehr angezeckt. Alles sehr durchschnittlich. Ich bin wahrscheinlich auch einfach schon zu abgeklärt und verwöhnt. ;)

Ich muss Dir aber recht geben, die besten Episoden bei Shareware waren immer die besten. Ich denke nur an Duke Nukem 3D, Doom.
Hipster-Pisser!

9

27.01.2014, 01:21

Oder Duke Nukem II erst. Ich hab mir das immer so cool ausgemalt mit den Vorschaubildern... und dann? Total lieblos zusammengeklatschter Kram :|
Bei Episode 1 haben sie sich immer noch am meisten Mühe gegeben :D
Aber trotzdem. Die alten Sharewarespiele von Apogee sind einfach klasse ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

08.02.2014, 09:23

Nicht bei gog.com aber beim aktuellen Humble Bundle gibt es ein sehr nettes Sid Meier-Paket und im Weekly Sale finden sich diverse Titel von Double Fine.

11

14.02.2014, 13:53

Auf gog.com gibt es derzeit das originale Dungeon Keeper für lau. Wer also keine Lust auf das "grandiose" iOS Dungeon Keeper hat, wird vielleicht hier fündig ;)

12

14.02.2014, 17:11

AHHH sehr geil! sofort gesichert!
Hipster-Pisser!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher