Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besten Dank für den Tipp. Ich hatte mir das Paket direkt nach Entdecken deines Beitrags am Freitag gesichert.Gegenüber Steam haben außerdem alle den Vorteil, dass sie ohne DRM sind. Insbesondere ersteres ist ein absoluter Pflichtkauf ... und schon gleich dreimal für DAS Geld
Besten Dank für den Tipp. Ich hatte mir das Paket direkt nach Entdecken deines Beitrags am Freitag gesichert. [...]
Wenn ich überhaupt irgendwann einmal die Zeit zum Spielen finde, sehr gerne. Aber selbst Wolflame musste ich liegen lassen. Hier muss ich bestimmt wieder ganz von vorn anfangen. Momentan bin ich an zwei Baustellen dran: Renovierung eines Badezimmers und Projektakquise. Da bleibt nicht einmal mehr Zeit für'n "halbes Stündchen auf der Couch".chreib' doch mal, was Du von Crimzon Clover - World Iginition hältst. Im Moment habe ich das Spiel in meine täglichen Ritualen eingebaut (genau so wie vormals Wolflame [PC])
Vielen Dank für den Tipp! Ich war schon fast soweit, mir das zuzulegen. Aber als ich dann meine Bibliothek gesehen habe, habe ich schnell einen Rückzieher gemacht. Bis zum Rentenalter werde ich noch gut zu tun haben (mit "Baldur's Gate", "Neverwinter Nights", "Might & Magic"-Reihe und und und). Ich lasse mich von GOG dieses Mal nicht verführen , zumal es bestimmt irgendwann noch günstiger wird.GOG hat nun diverse D&D-Klassiker neu im Programm. Von der Eye of the Beholder-Reihe über Pool of Radiance bis hin zu Curse of the Azure Bonds sind allerlei Titel verfügbar
GOG hat nun diverse D&D-Klassiker neu im Programm. Von der Eye of the Beholder-Reihe über Pool of Radiance bis hin zu Curse of the Azure Bonds sind allerlei Titel verfügbar
http://www.gog.com/news/neuerscheinung_b…s_the_archivesb