Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.04.2013, 06:41

Astebreed (Edelweiss)

Edelweiss, der Entwickler von Ether Vapor und Ether Vapor Remaster, arbeitet seit einiger Zeit an einem neuen Shoot 'em Up namens Astebreed.



Ether Vapor wurde seinerzeit physikalisch/boxed veröffentlicht. Leider konnte ich noch keine Informationen darüber finden, ob Astebreed ebenfalls auf Disk erscheint. Hoffen wir mal das beste!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

2

17.04.2013, 07:37

Ah wieder so was bockschweres :)
Da freust du dich sicher schon :D
bvs5eogv7b2x6d3o

3

17.04.2013, 08:55

Ich habe noch nicht einmal die Demo gespielt bis jetzt, weil ich echt noch keine Zeit hatte. Aber wenn der Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit dem von Ether Vapor ist, dann sieht es nur schwer aus. Bei Ether Vapor hatte ich bereits beim 2. Versuch einen 1cc geschafft. Aber das muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Denn Ziel ist es ja, einen Shooter durchzuspielen und währenddessen so viele Punkte wie möglich zu machen. Deswegen machen sie ja auch so lange Spaß, weil man sich eigentlich immer verbessern kann.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

4

17.04.2013, 11:10

Hab mir mal die Demo runtergeladen.

Wow das Spiel ist wirklich gut.
Und ich hab es sogar geschafft ein paar Level zu spielen ohne ein Leben zu verlieren.
Das heißt entweder ist das Spiel leicht oder ich hab mich verbessert :D

bvs5eogv7b2x6d3o

5

17.04.2013, 11:17

Hab mir mal die Demo runtergeladen.

Wow das Spiel ist wirklich gut.
Und ich hab es sogar geschafft ein paar Level zu spielen ohne ein Leben zu verlieren.
Das heißt entweder ist das Spiel leicht oder ich hab mich verbessert :D

Siehste... Sag ich doch. Die Sachen von Edelweiss zeichnen sich in der Regel nicht durch einen hohen Schwierigkeitsgrad aus.
Da freust du dich sicher schon :D
Erst dann, wenn es als Disk kommt...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

6

17.04.2013, 12:19

Erst dann, wenn es als Disk kommt...
Naja die Jungs von Edelweiss werden das sicher als Retail veröffentlichen. Außer sie werden von Capcom oder so aufgekauft :D
bvs5eogv7b2x6d3o

7

29.11.2014, 05:03

Das Spiel gibt es gerade bei Steam für 5 Euro, falls man auf ne Box verzichten kann.

Ähnliche Themen