Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es sieht aus wie ein traditionelles Shoot`em`Up mit zeitgemäßer Technik. Traditionelles Gamedesign muss ja nicht automatisch im Retrostil gemacht werden.Mhh ... ich kann diesen MSPaint-Raumschiffen, Amiga-Demo-3D-Sternen, Photoshop-Flares und schwummerigen Rauchwölkchen nichts abgewinnen. Das sieht für mich weder gut noch retro aus.Die Screenshots machen schon mal einen interessanten Eindruck.
Das ist es ja! Ein Shooter mit modernem Shader-Gedöns wäre mal etwas. ...Es sieht aus wie ein traditionelles Shoot`em`Up mit zeitgemäßer Technik.Mhh ... ich kann diesen MSPaint-Raumschiffen, Amiga-Demo-3D-Sternen, Photoshop-Flares und schwummerigen Rauchwölkchen nichts abgewinnen. Das sieht für mich weder gut noch retro aus.Die Screenshots machen schon mal einen interessanten Eindruck.
Das ist es ja! Ein Shooter mit modernem Shader-Gedöns wäre mal etwas. ...