Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...
Ich bleibe bei der PS2 Version, mit ein wenig überzeugungskraft lässt sich diese in 480p Spielen, das reicht.
Gibt es überhaupt noch PC Spiele die nicht an Steam oder ähnliche Plattformen gebunden sind?
Ja. Zum Beispiel Satazius und Hydorah
ok, RICHTIGE Spiele!
(Nicht so Hobby Quark)
Der Gamecube hat leider das Problem, das es ziemlich schwer ist, der Kiste progressive zu entlocken. Soll wohl mit einer WII einfacher sein, aber auf diese habe ich noch weniger Lust. Zumal die GC Controller dem der PS2 *DEUTLICH* überlegen sind.
...
Ich bleibe bei der PS2 Version, mit ein wenig überzeugungskraft lässt sich diese in 480p Spielen, das reicht.
Die ist ja auch sehr gut. Zwar sind die Cut-Scene im Gegensetz zur GC-Version nicht mehr in der Spiele-Grafik sondern vorgerendert und das 16:9-Bild wird dadurch erreicht, dass oben und unten »quasie« schwarze Balken drüber liegen - die GC hat nämlich mehr Bildinhalt - trotzdem habe ich selber die PS2-Version öfter als die GC-Version gespielt.
ok, RICHTIGE Spiele!
(Nicht so Hobby Quark)
Mmh aber wie das wohl ausschaut wenn ich mit 70 nochmals ein Spiel von heute spielen will ... ob das noch geht ?
Ich mache mir da weniger sorgen und glaube das es sich so verhalten wird wie heutzutage. Alles wird im Netz verfügbar und Emulierbar bleiben. Keine Sorge.
*Hust* Cracker *Hust*. Das DRM totaler Mist ist, hat EA mit SIM CITY 5 eindrucksvoll bewiesen. Auch die Microsofts Games for Live Spiele, beweisen das selbst heutzutage ungepatchte Spiele nicht mehr starten. Allerdings gibt es genügen findige Köpfe im Netz die dafür eine Lösung parat haben. *HUST, Cracker*....
1 Besucher