Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

1

13.09.2014, 21:18

Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Ist und bleibt einfach einfach ein geniales Spiel :)

Nachdem das gute Stück einige Zeit unbeachtet in einer Schublade lag, kommt es bei mir gerade wieder in das DVD Laufwerk und wird stundenlang gespielt :)
Schon das original Spiel mit der Erweiterung bringt stundenlanges Spielvergnügen aber die Fanmods die Zig neue Einheiten und Planeten mitbringen setzen dem ganzen erst die Krone auf :D
Seit ca. einem Monat habe ich nun 2 von den Mods ausgiebig ausprobiert und bin schlichtweg begeistert. Die Dinger machen aus einem sehr guten ein fast perfektes Spiel. Die Einheiten wurden ihren Film und Buchvorlagen noch um ein gutes Stück ähnlicher, die Galaxis größer und das Einheitenlimit wurde auch erhöht. Einfach genial - zumal ich auch kein aktuelles, ähnliches Echtzeit und RundenStrategiemix Spiel kenne (mag aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr sonderlich gut über die aktuellen Spiele informiert bin)

Oh und trotz der ganzen Erweiterungen spielt es sich auf meinem nicht mehr ganz neuem Core2Duo PC noch recht flüssig :)

Von mir also eine ganz klare Spielempfehlung für alle die etwas mit Star Wars und Strategiespielen anfangen können!
.
- Good Journey -