Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das erinnert mich auch an Spyro - The Dragon [PSX]. Im allerersten Spiel konnte man auch jede Menge Diamanten einsammeln. In andere Welten kam man auch hier nur dadurch, indem man bereits eine bestimmte Anzahl an Diamanten besaß. Allerdings - und hier kommt der Trick - war diese Menge relativ niedrig angesetzt. Und obendrein waren die Level so spannend gestaltet, dass man die Diamanten einfach ALLE haben WOLLTE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (21.06.2015, 17:24)
Das sehe ich auch so. Es ist jetzt schon ein Referenztitel, den man haben MUSS. Schon allein, um einem Bekannten zu zeigen, was noch geht (und damit er sich ärgert, den C64 verscheuert zu haben).Ich glaube das wäre seit langem mal wieder ein C64-Spiel für das ich Geld ausgeben würde.
Ich bin nichz sonderlich versiert was den technischen Hintergrund von Heimcomputer angeht, aber das Spiel hat mich schwer beeindruckt, habe ich so nicht auf einem C64 erwartet
Ich wünschte nur ich hätte etwas mehr Vorbereitung und Zeit gehabt beim Interview.