Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49

29.12.2015, 12:22

Besser als wenn es vorschnell veröffentlicht wird. :)
Wäre Schade, wenn ein an sich gutes Projekt - und den Anschein macht es zur Zeit - durch selbst auferlegten Zeitdruck nur halbgar würde.
Ja, da gebe ich dir Recht.
So wie das Spiel im Moment aussieht ist das in meinen Augen schon eine richtige Perle, jedenfalls was die Grafik angeht.

50

11.01.2016, 18:31

Sneak Peek #8

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

51

29.02.2016, 17:13

In der aktuellen Ausgabe (24) des Return Magazins ist ein Review über Sam's Journey.

52

08.03.2016, 08:36

Noch ein neues Sneak Peek. Und ja, das läuft WIRKLICH genau so auf einem ganz normalen C64. Auf der original Hardware ist das Spiel übrigens richtig flüssig. Nur in den Videos ruckelt es. Sicherlich aufgrund der Komprimierung und der hin- und her Renderei :

53

08.03.2016, 13:56

Diese Sneak Peaks gefallen mir richtig gut. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ein echter Knaller.

54

10.03.2016, 22:30

Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich mag auch die Animationen sehr gerne. Freu mich schon wenn es released wird.

55

23.09.2016, 08:35

Ist Sam's Journey mittlerweile eigentlich erschienen? Es ist so ruhig geworden und ich hab das so nicht mehr weiter verfolgt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

56

23.09.2016, 09:31

Ist Sam's Journey mittlerweile eigentlich erschienen? Es ist so ruhig geworden und ich hab das so nicht mehr weiter verfolgt.
In einem (Podcast-)Interview mit den Machern welches auf der diesjährigen Gamecom geführt wurde, hat der Programmierer angegeben, dass das Spiel 2017 erscheinen soll. Näher eingrenzen wollte man den Termin nicht aber man sei schon sehr weit mit der Entwicklung.

57

23.09.2016, 16:25

Mh, das ist aber schon bitter irgendwie :| Die arbeiten schon so lange daran und verschieben es stets nach hinten. Hoffentlich versandet das nicht einfach irgendwann.
Miniblog

58

23.09.2016, 17:13

Gut Ding will Weile haben ;)

Die Jungs machen das ja alles nebenberuflich und der Programmierer im Team ist freiberuflicher Informatiker der nebenbei natürlich auch noch dafür verantwortlich ist seine Brötchen zu verdienen - Henrik kann sicherlich ein Lied davon singen wie schwierig es ist, nebenbei noch ein Spiel zu programmieren. Seine nächten Projekte möchte er nach eigenen Angaben wohl per Crowdfunding teilfinanzieren um so mehr Zeit investieren zu können. Das sollte bei der Qualität die er offensichtlich abliefert, kein größeres Problem darstellen.

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

59

23.09.2016, 20:49

Oh ja! Ich habe gerade mal - sehr schuldbewusst - auf das Datum des Sourcecodes meines Spiels gesehen und als letztes Arbeitsdatum den 11.05.16 ausgemacht. Und davor habe ich mal ein bischen am 13.04.16 daran rumgemacht. Au weia!

In die selbe Kategorie fallen im Moment Beiträge für Pixelor, Videos für Pixelor (ja, ich will da tatsächlich was machen), ein Gastbeiträge für Monty, eine Serie mit dem Sir ... uswusf. :(
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

60

05.10.2017, 14:39

http://www.vintageisthenewold.com/commod…ng-in-december/

Ab Dezember soll's ausgeliefert werden!
Miniblog

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher