Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

24.01.2017, 20:38

Da freue ich mich richtig drauf. Bereits das erste Soulless mochte ich sehr, sehr gerne. Es war wie ein Sequel, dass man sich damals gewünscht hat und dem Ganzen einen persönlichen Anstrich gegeben hat. Genauso ist es bei dem zweiten Teil, wobei gerade das geistige Vorbild Antiriad zu meinen persönlichen Über-Klassikern zählt... und ich stehe auf den Grafikstil von Trevor.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

26

24.01.2017, 23:22

Wenn ich bedenke, wie viel Spaß ich mit PowerGlove hatte und immer noch habe (allerdings die PC-Version und die hat einen zarten aber ziemlich nervigen Bug), werde ich mir das wohl auch kaufen. In meinem Fall aber tatsächlich nur als Download (wenn es das geben wird).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

27

12.04.2017, 20:00

Preview (Das Spiel ist noch nicht fertig. Vor allem die Gegner-KI braucht noch viel Aufmerksamkeit.)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

28

12.04.2017, 20:11

Wenn die so weitermachen, hängen die noch Knight n Grail ab. Und ist das hübsch geworden...

29

12.04.2017, 22:35

Tatsäclich sieht das sehr schick aus. Man stelle sich mal vor wieviel Schotter die damals mit solch einem Produkt hätten machen können.
Leider gefällt mir die musikalische Untermalung überhaupt nicht. Dümpelt irgendwie total unmotiviert vor sich her,
Hipster-Pisser!