Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Acrid"«
Oha! James von Heavy Stylus und ich haben ein bisschen hin- und her gemailt und in einer seiner Mails hat er "zukünftige Spiele" erwähnt. Da scheint also noch was zu kommen. Man kann gespannt sein...!
Zitat von »"Out"«
Haha ach du scheiße! Hoffentlich sind die nicht auf latein!
Was ich irgendwie nicht ganz begreife: Wieso machen die das neuerdings alles immer als Module? Module am C64 find ich total abartig
Schiebt man die dann trotzdem einfach in die Floppy oder wie läuft das ab?
Zitat von »"Out"«
Haha ach du scheiße! Hoffentlich sind die nicht auf latein!
Was ich irgendwie nicht ganz begreife: Wieso machen die das neuerdings alles immer als Module? Module am C64 find ich total abartig
Schiebt man die dann trotzdem einfach in die Floppy oder wie läuft das ab?
Zitat von »"Out"«
Achja scheiße, stimmt ja! Disketten gibts ja gar nicht mehr... Ja gut, dadurch wirkt das dann doch sehr viel logischer. Mich hats nur gewundert weil ich beim C64er echt noch nie irgendwelche Module gesehen habe. Für mich war das immer so typischer Konsolenkram.
Ha krass das GS! Das war mir jetzt auch komplett neu