Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

10.09.2012, 11:47

Re: [C64] Neue Spiele für C64?

schon allein die Verpackungsdesign der Spiele macht neugierig! Es ist echt klasse mit welcher Professionalität diese Spiele auf den Markt gebracht werden - ich persönlich hätte zumindest nicht damit gerechnet eine so stimmige Verpackung und anscheinend hochwertige Module zu erhalten^^
darf man fragen in welcher Preiskategorie sich die Spiele aufhalten? ;)

14

10.09.2012, 12:34

Zitat von »"malmöö"«

darf man fragen in welcher Preiskategorie sich die Spiele aufhalten? ;)

Inkl. Versand kosten solche Spiele ca. 30€.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

10.09.2012, 16:45

Zitat von »"Sapirus"«

Zitat von »"Acrid"«

Mollux Redux und Quod Init Exit sind heute angekommen:
Sieht wirklich hochwertig aus!
Hoffentlich folgt da jetzt zeitig ein vernünftiges Review. ;)

Na, kannst dir wenigstens schonmal einen Eindruck davon verschaffen.

Sie leben!

16

31.10.2012, 18:13

Es wurden 3 neue Spiele für C64 auf Cartridges veröffentlicht. Ok, "Fortress Of Narzod" wurde eigentlich schon vor längerer Zeit veröffentlicht aber musste wegen Lizenzproblemen aus dem Verkauf genommen werden. Die Probleme wurden endlich gelöst und man wurde sich einig. Jetzt kann man es wieder kaufen.

Diese 3 Spiele sind seit ein paar Tagen erhältlich:

Fortress Of Narzod
Get 'Em Dx
Space Lords (Centaurus)

Die ersten beiden sind bereits bei mir eingetrudelt. Das dritte ist auf dem Weg und müsste nächste Woche ankommen.

17

31.10.2012, 23:13

Oh? Ist das ein Vectorspiel?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

01.11.2012, 11:11

Zitat von »"Out"«

Oh? Ist das ein Vectorspiel?

Narzod? Ja.... Basiert auf einem Spiel für Vectrex.

19

09.11.2012, 17:32

Space Lords Deluxe Edition ist heute endlich angekommen. Und so siehts aus:

Zeit für eine neue Folge SS&C :D

20

30.01.2013, 21:07

Es geht wieder los... Hab gerade "zwischen den Zeilen" einer Mail von RGCD erfahren, dass offensichtlich demnächst Assembloids und Minestorm/Spike auf Cartridges veröffentlicht werden :thumbup:

Minestorm und Spike sind wohl tatsächlich Umsetzungen der Spiele für Vectrex.

21

30.01.2013, 22:01

Die beiden Cartridges werden in ca. einer Woche erscheinen. Die Videos sind noch nicht fertig, aber so viel kann ich schon mal verraten: Minestorm ist großartig und Assembloids macht deutlich mehr Spaß, als ich dachte...

Beruf: Assistant Manager

• Private Nachricht senden

22

31.01.2013, 20:06

Die beiden Cartridges werden in ca. einer Woche erscheinen. Die Videos sind noch nicht fertig, aber so viel kann ich schon mal verraten: Minestorm ist großartig und Assembloids macht deutlich mehr Spaß, als ich dachte...
Ja da bin ich mal gespannt, ob die Umsetzungen gut gelungen sind!!! :razz:

23

01.02.2013, 06:49

RGCD hat die Pläne für die nächsten Monate zusammengetragen. Auf die C64-Fans kommt einiges zu und auch ein bisschen für die Jaguar-Fans:

http://www.rgcd.co.uk/2013/02/rgcd-news-…-2013.html#more

24

04.02.2013, 07:43

RGCD hat Promovideos für 3 Spiele veröffentlicht, die in ein paar Tagen auf Carts veröffentlicht werden:

MineStorm/Spike Multicart

Assembloids

Von Sub-Hunter gibt es jetzt auch ein Promovideo: