Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

04.02.2013, 07:50

Boah! Spike sieht ja mal cool aus. :thumbsup:
Die legen ganz schön auf. Toll, dass es hier immer wieder Nachschub gibt.

26

04.02.2013, 09:32

Vor allem macht Spike DEUTLICH mehr Spaß, als ich dachte... Zurzeit spiele ich es ständig immer wieder zwischendurch.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

27

04.02.2013, 12:05

"Stefan of Sprites and Shapes fame has joined in the facility of tester and video-man - saving me the hours it takes me to successfully create game-play and trailer videos for the site."

Unser Mann Live an der Front! :thumbsup:

28

04.02.2013, 13:01

Korrekt, so siehts aus :cool:

29

08.02.2013, 18:05

RGCD hat neue Spiele für C64 angekündigt. Die genauen Releasedates sind allerdings noch nicht bekannt:

Nanako / Sir Ababol (64KB C64 Cartridge / Psytronik Tape/Disk/Download) (TBA)
Guns 'n' Ghosts (64KB C64 Cartridge / Psytronik Tape/Disk/Download) (TBA)
Woolly Jumper / Sheepoid DX (64KB C64 Cartridge / Psytronik Tape/Disk/Download) (TBA)
You Have To Win The Game (64KB C64 Cartridge) (TBA)
Super Bread Box (64KB C64 Cartridge) (TBA)

30

09.02.2013, 12:41

Ich durfte heute schon mal einen genaueren Blick auf das Testimage für die Multicart "Nanako / Sir Abadol" werfen. Leider darf ich noch nichts zeigen, aber so viel kann ich schon mal verraten: Wer auf Solomon's Key abfährt, wird großen Spaß mit Nanako In Classic Japanese Monster Castle haben. Es ist ein großartiges 1-Screen Puzzle Jump'n Run mit fantastischer Musik... Sir Abadol macht auch einen sehr guten Eindruck. Es erinnert an Adventures In Time mit liebevoller und bunter Grafik. Der Soundtrack ist ziemlich geil und außergewöhnlich.

31

16.03.2013, 15:03

Abgesehen von den Spielen in der Liste etwas weiter oben wurden noch weitere Spiele angekündigt:

Bomberland (64KB C64 Cartridge) (TBA)
Catnipped (RGCD 64KB Cartridge, Psytronik Tape/Disk/Download) (TBA 2013)
The Vice Squad (RGCD 64KB Cartridge, Psytronik Disk/Tape/Download) (TBA 2013)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (16.03.2013, 15:31)

32

16.03.2013, 17:25

Noch eins:

Rent-a-Cop: Reloaded (C64 Cartridge) (TBA)

33

20.03.2013, 18:21

Möglicherweise wird Mappy für C64 umgesetzt. Die Entwickler versuchen gerade einen Kontakt zu den derzeitigen Rechteinhabern herzustellen... Unglaublich, was gerade alles in der C64-Szene abgeht!

34

23.06.2013, 11:48

Offensichtlich wird bald eine neue Cartridge für C64 released, denn gestern bekam ich ein Testimage für Woolly Jumper / Sheepoid DX. Es wird wieder eine 2-in-1 Cartridge und ein kleines Ingame Video habe ich gerade fertig gemacht. Wenn der Chef nix zu meckern hat, gibt's den Link wohl bald auf der RGCD Homepage.

Woolly Jumper macht erstaunlich viel Spaß und ist mal wieder ein sehr typischer Vertreter der "Ein-mal-noch!-Games". Es erinnert stark an SonSon von Capcom. Das Spielprinzip von Sheepoid DX kannte ich bereits durch Zonex für C16 von H. Jürgen, was ich 1988 mal abgetippt habe. Von daher hat es für mich eine ganz besondere Bedeutung.

Woolly Jumper ingame

Sheepoid DX title

Sheepoid DX ingame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (23.06.2013, 13:50)