Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.09.2012, 00:25

[C64]Murder on the Mississippi

Man, was hab ich an dem Spiel rumprobiert. Und ich habs nie durchgeschafft.
Was nicht unbedingt für meine Fähigkeiten spricht.

Aber ich hab heute nochmal gegoogelt, und siehe da!
Endlich hat jemand mal ein Walkthrough online gestellt.

In diesem Fall ein Finne, der viel Freude daran zu haben scheint sämtliche Charaktere mit verschiedenen Stimmen und Dialekten vorzulesen.
Mir soll's recht sein!

Ich muss dazu sagen, dass ich früher nie gespeichert habe. Vielleicht hätte ich das mit Speichern auch mal gepackt, aber naja...
Ich bin schon gespannt die Auflösung des Falls zu sehen!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2

02.10.2012, 10:14

Re: [C64]Murder on the Mississippi

Oh, da schau ich auch mal rein.

Sie leben!

3

09.08.2013, 20:06

Die Begüßung klingt mir schon zu sehr nach Seananners. =(
Hipster-Pisser!

4

10.08.2013, 00:17

Wer was? Kann nicht jeder Olli sein :(
Miniblog

5

10.08.2013, 00:31

Seananners. Ständig am Youtube glotzen und kennt die großen Player nicht? Jedenfalls Äffen total viele englischsprachige Kommentatoren diesen Kerl nach.

Hipster-Pisser!

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

6

10.08.2013, 06:06

ich "out"e mich mal, denn diesen seananners kannte ich bislang auch gar nicht.

In das c64 video guck ich trotzdem noch rein :)
.
- Good Journey -

7

10.08.2013, 08:36

Seananners. Ständig am Youtube glotzen und kennt die großen Player nicht? Jedenfalls Äffen total viele englischsprachige Kommentatoren diesen Kerl nach.

Das hängt auch einfach damit zusammen dass mich diese hibbeligen Ballerspiel-Deathmatch-Multiplayerkommentare nicht besonders interessieren sag ich jetzt einfach mal ^^
Das ist nicht der cynicyl Brit oder? Weil das ist ja auch einer der großen, aber gucken tu ich den idR auch nicht :D
Miniblog

8

10.08.2013, 10:32

Dieser Seananner hat mit Commentaries angefangen und wurde, dank machinima, recht groß. Derzeit stellt er wohl andere Spiele vor. Keine Ahnung ist ja auch egal.
Mir geht es Primär um den Stil vom dem Lp der mich frappierend an den von Seananner erinnert hat. Kann Zufall sein aber da glaube ich nicht so recht dran. =)
Hipster-Pisser!

9

23.01.2014, 19:52

ich kann diese arroganten shooter heinis nicht ab,bloss weil sie besser sind als andere,brauchens dies ja nicht jedem unter die nase zu reiben und ne dicke lippe riskieren..meine meinung
"SAVE ME!!!" -daphne

10

25.01.2014, 17:06

Murder on the Mississippi hingegen find ich echt klasse.
Miniblog

11

25.01.2014, 17:25

Ja mal zu Topic zurück. Ich hatte damals das Spiel auch immer gezockt oder besser versucht zu spielen, da ich immer durch meine damals fehlenden englishkenntnisse gescheiert bin.

Was ist überhaupt mit den Spielersprites los? Der dicke Watson-Verschnitt und sein verpennerter Sherlock Holmes Freud. HAHA.

Nein. Keine alten c64 Spiele mehr für mich, ich habe mir letztens schon mit einer Runde Babarian angenehme Kindheitserrinerungen zerstört! :P
Hipster-Pisser!

12

25.01.2014, 19:06

Ach, Murder on the Missisippi fand ich damals schon großartig...war halt so etwas wie Agatha Christie zum mitspielen. Durchgezockt habe ich es allerdings nie...meistens wurde ich von einer blöden Holzplanke erschlagen. :cursing: