Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.12.2012, 17:37

Teenage Mutant Hero Turtles C64

Moin!

Ich kann seit was weiß ich wie lange dieses Game nicht zocken, da ich die Code Liste (Kopierschutz) versust hab.
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, es handelt sich um dieses Spiel (gibt ja noch ein anderes):

Hat jemand irgendwo diese Codes?!? Oder nen Link dazu?

Sie leben!

2

28.12.2012, 18:42

Re: Teenage Mutant Hero Turtles C64

Meinst du das hier...?

<!-- m --><a class="postlink" href="ftp://ftp.worldofspectrum.org/pub/sinclair/games-extras/TeenageMutantHeroTurtles_CodeSheet.png">ftp://ftp.worldofspectrum.org/pub/sincl ... eSheet.png</a><!-- m -->

3

28.12.2012, 20:52

Zitat von »"Aerith"«

Meinst du das hier...?

<!-- m --><a class="postlink" href="ftp://ftp.worldofspectrum.org/pub/sinclair/games-extras/TeenageMutantHeroTurtles_CodeSheet.png">ftp://ftp.worldofspectrum.org/pub/sincl ... eSheet.png</a><!-- m -->
Muss Fröhlich mal schauen, ob Spectrum- und C64-Version die gleichen Codes haben. ;)

4

29.12.2012, 11:49

Zitat von »"Aerith"«

Meinst du das hier...?

YEAAAAAH!!!! Die werdens sein!!!! Probier ich gleich ma aus!!! Tausend DANK!!!!! *jubel*
Gesegnet sei das Internet, welch Möglichkeiten tun sich da auf....

Sie leben!