Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

11.10.2014, 01:03

Vermutlich verfehle ich das Spiel um Meilen. Aber bei Kugeln fiele mir jetzt nur Cataball ein.
http://www.lemon64.com/?mainurl=http%3A/….php%3FID%3D430
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

14

11.10.2014, 01:21

Ich hab beim Durchforsten was gefunden - kanns mit CCS leider nicht aufrufen da es ein Steckmodul zu sein scheint (ich hatt's damals auf Diskette! Scheiß Steckmodule!) und die Homepage von Vice geht grad nicht. Hab Vice gefunden. Kanns nicht öffnen.
Sind .T64-Dateien, werden aber weder als Disk noch als Tape angezeigt oder geöffnet. In CCS könnte ich es als Steckmodul aufrufen, allerdings kann ich die Emulation von Steckmodulen nicht anschalten.

Total scheiße.
Hab nebenbei auch Powerglove gefunden (wusste nicht dass das Public Domain ist :O ) und Underwurlde, was ich früher auch sehr mochte. Dummerweise kann ich nix davon starten. Alles .T64. Keine Ahnung wieso das nicht geht :|

Habs! Mit ner anderen Exe gings. Das Programm ist Springvogel und megaobskur und schrottig und gar nicht wie Kirby
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (11.10.2014, 01:30)


15

11.10.2014, 08:44

Das kostenlose Powerglove entspricht nicht dem, was als Cartridge verkauft wird:

"enhanced RGCD cartridge edition features:

-revised 5 level map with powerboots and energydoors
-faster room-change and slightly slicker player controls
-each heart powerup supplies double energy now
-map overview display
-sprites vanish smoothly in borders
-shot sound effect
"
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

30.12.2017, 12:23

Kennt jemand das Skispiel, bei dem man einen Editor für die Strecke hatte? Ich finde es nicht mehr. Man konnte dann einfach einen Slalom fahren und vorher selbst den Kurs gestalten. Man konnte u.a. Baumstämme legen. Mehr weiß ich nicht mehr :o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Ähnliche Themen