Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

18.08.2014, 20:33

Stimmt. Die Box sieht sogar besser aus als die von Darkness.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

19.08.2014, 10:46

Wirklich tolle Arbeit... :thumbup:

15

31.10.2014, 17:24

Einer der Entwickler hat heute mitgeteilt, dass das Spiel sogar als Cartridge erscheinen könnte. Das wäre echt ein Knaller!

Edit: Hier nochmal für alle Interessierten der kleine Artikel, in dem es viele Screenshots und Artworks u.a. von Hyperion zu sehen gibt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

26.11.2014, 14:33

In den letzten Wochen wurde intensiv an dem Spiel gearbeitet. Das Intro und der Titelscreen sind mitlerweile fertig. Etwas länger dauert die Arbeit an der Endsequenz, weil sie außergewöhnlich groß und umfangreich werden soll. Während der Grad der Fertigstellung dieser Sequenz in der Mitte dieses Monats noch mit 20% angegeben wurde, ist sie heute bereits zu 80% fertig. Wenn die Endsequenz fertig ist, wird am eigentlichen Spiel weiter gearbeitet, was derzeit zu ca. 50% fertig gestellt ist.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

22.01.2015, 11:39

Intro, Hauptmenü und ein paar Screenshots. Da scheint etwas mächtig Großes auf uns zuzukommen!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

18

22.01.2015, 12:43

Ich glaube/fürchte, das wird das erste Spiel sein, welches ich mir für einen C64 kaufen muss. »Fürchte« deshalb, weil ich ja Atarianer bin, und ich Angst habe, dass meine

a) kleinen Ataris beleidigt sein werden.
b) unsterbliche Seele dann in die Hölle kommt.

;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

19

22.01.2015, 15:56

Die Menümusik gefällt mir, das passt super, allerdings wird der Cevi weiter im Keller schimmeln!

@Henrik: Keine Sorge...Commdore hat eh mehr zu bieten! Wechsel gefälligst ins richtige Lager. Da gibt es auch leere Modulhüllen zum Kauf. ;P
Hipster-Pisser!

20

22.01.2015, 18:57

Das Gameplay hat was von Metroid, das Intro hat Ähnlichkeit mit dem X-Out Intro...gefällt mir :thumbsup:

21

17.02.2015, 15:32

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

17.02.2015, 16:58



Man beachte diese hochinteressante Status-Anzeige im Cockpit ... vorher sah man die auch schon mal in diesem langen achteckigen Schlauchgang. :D

Davon abgesehen machen es »RGCD« und »Psytronik« exakt genau richtig. Meine Güte, die drücken einem das Spiel aber rein! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

23

03.11.2015, 18:34

Heute gab es ein kleines Lebenszeichen seitens der Entwickler:

"Wont be long till Barnsley is finished then we'll be back on Hyperion."
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

24

03.11.2015, 21:22

Tja, da werde ich wohl auch zuschlagen - neben Sam's Journey. Eine derart dichte Atmosphäre, gänsehautverdächtig und sicherlich auch durch den Sound hervorgerufen, hatte ich lange nicht mehr auf einem C64-Spiel gesehen. Und das nur vom Zuschauen der kleinen Videohäppchen.

Wozu gehe ich denn arbeiten, wenn ich mir nichts gönnen darf, hä?... :rolleyes: