Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Impossible Mission find ich cool ~_~
Das ist bestimmt auch noch auf der Kraut & Rüben-Liste (hoff ich ma )
Wär auf jeden Fall interessant zu sehen wie du dann einen der Teile mit Kommentar durchzockst
Jauh, Ich wollte die C64-Impossible Mission Teile mal für Kraut & Rüben durchspielen. Da Ich den zweiten Teil in den 90ern beinahe blind durch spielen konnte, wollte ich mir den ersten auch endlich mal vornehmen. Außerdem habe ich ein vollständiges Original. Impossible Mission bekommt man erstaunlich günstig. Da würde sich das anbieten.Der Plattformteil klappt auch schon ganz gut. Die einzige Hürde könnte echt das Puzzle werden.Wenn Monty sich dermaßen reinhängt wirds wohl irgendwann in KRV landen, oder Monty?
Wäre auf jedenfall schön, wenn da was kommen würde. Fand schon den Artikel in der Retro Gamer über das Spiel und die Hintergründe sehr interessant.Jauh, Ich wollte die C64-Impossible Mission Teile mal für Kraut & Rüben durchspielen. Da Ich den zweiten Teil in den 90ern beinahe blind durch spielen konnte, wollte ich mir den ersten auch endlich mal vornehmen. Außerdem habe ich ein vollständiges Original. Impossible Mission bekommt man erstaunlich günstig. Da würde sich das anbieten.Der Plattformteil klappt auch schon ganz gut. Die einzige Hürde könnte echt das Puzzle werden.
DankeIch würde mich auch über eine folge Impossible Mission freuen! Fand auch den Artikel von dir klasse in der Return!
Bei den Lochkarten dürften die wenigsten durchgeblickt haben. Ich kannte in den 80ern echt niemanden der das System kapiert hat. Ich habe mich irgendwann damit zufrieden gegeben alle Teile gefunden zu haben, um dann abzubrechen. Mittlerweile habe ich mir ein paar Lösungen im Netz zusammen gesammelt. Nachdem ich das die letzte Woche ein paar mal durchspielte, bin ich etwas routinierter mit dem Puzzle geworden. Aber wirklich Spass macht das immer noch nicht. Meiner Ansicht nach echt ein ziemlicher Spielspassdämpfer. Der eigentliche Plattformteil ist auch heute noch gut spielbar.Zitat
Habe mich auch mal wieder heute an der PSP/DS version versucht! Natürlich im Classic Modus! Aber so richtig dahinter steigen tue ich noch immer nicht was die von einem wollen mit den lochkarten!