Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe einen Vectrex mit leichten Gebrauchsspuren für knapp 100 Euro bekommen. Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert.Hat sich der Monty nicht vor kurzem ein Vectrex geholt (auch wenn er angeblich nur mainstream sammelt)?Moin!!!
Hab mal ne frage an euch. Ich such schon seit langen ne Vectrex, und wollte mal wissen.Was ich dafür so ausgeben soll/kann bzw. wieviel Wert hat diese Konsole den noch so???
Also da muss ich mich wohl mal weiter umgucken , wenn ich fragen darf, wo hast du denn deinen geschossen??Ich habe einen Vectrex mit leichten Gebrauchsspuren für knapp 100 Euro bekommen. Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert.Hat sich der Monty nicht vor kurzem ein Vectrex geholt (auch wenn er angeblich nur mainstream sammelt)?Moin!!!
Hab mal ne frage an euch. Ich such schon seit langen ne Vectrex, und wollte mal wissen.Was ich dafür so ausgeben soll/kann bzw. wieviel Wert hat diese Konsole den noch so???
Generell ist der Vectrex aber recht teuer. Meist sehe ich den für 250 Euro aufwärts.
Nein, die gute alte PC Engine hatte mit Gunhed keine Probleme - ein wirklich tolles Spiel
Jedenfalls finde ich den "Megahit" vom Inhalt des Spiels und der Grafiken her absolut gerechtfertigt, obwohl ich den Sound ein wenig überbewertet finde. Was mich aber noch interessieren würde, ist, ob auf der Original-PC-Engine in den höheren Level (ab Area 6) bei der schieren Masse an Sprites wirklich nichts ruckelt oder zuckelt. Hat jemand die Konsole und zufällig das Spiel und kann etwas dazu schreiben?
Das muss ich mir wohl auch 'mal ansehen.Noch beeindruckender ist deren Leistung bei Power Strike II für SMS
Muss ich dann annehmen, dass "Blazing Lasers" (aka "Gunhed") langsamer läuft? Oder wurde mit dem Namenswechsel auch der Wechsel der Fernsehnorm berücksichtigt, so dass das Spiel unter neuem Namen gleich oder ähnlich schnell läuft?[...] mit denen die Spiele zu langsam laufen