Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

1

23.12.2012, 20:36

NeoGeo X - Gold Limited Edition

Huhu Leuts.

was haltet ihr von der Konsole?

Würdet ihr sie euch kaufen?

irgendwie schon intressant...

nur der Preis ist recht hoch finde ich.

bvs5eogv7b2x6d3o

2

23.12.2012, 20:39

Re: NeoGeo X - Gold Limited Edition

Ansich nett, allerdings ist der Preis wirklich zu hoch. £175.00 finde ich zuviel. Wenn man den Drang verspürt unterwegs NEO GEO zu spielen geht das auch billiger. ;)
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

3

23.12.2012, 20:48

Re: NeoGeo X - Gold Limited Edition

ja mittlerweile kann ja jedes Smartphone dafür missbraucht werden...
oder der gute alte Nintendo DS :D
bvs5eogv7b2x6d3o

4

24.12.2012, 13:11

Re: NeoGeo X - Gold Limited Edition

Ich finde es halt etwas ärmlich das nicht alles NEo GEo Games drauf sind.
Für diesen Preis währe das drinne gewesen.

So wie ich das mitbekommen habe ist das Ding auch nicht solderlich erfolgreich.
Zu Teuer zu große Abzocke was die zusätzlichen Spiele angeht und eine NEo GEo Spiel muß man am Automaten oder mit Old Style Board spielen. Nicht am Gamesboy. :mrgreen:
Die SNK Fans lassen sich nicht so leicht hinters Licht führen.

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

5

24.12.2012, 13:20

Re: NeoGeo X - Gold Limited Edition

na bei dem Gerät sind ja für den Heimgebrauch auch die richtigen Arcade Sticks dabei.. zwar mit USB Anschluss aber immerhin :D

aber so ein Modulschacht währe natürlich cool gewesen
bvs5eogv7b2x6d3o

6

24.12.2012, 13:51

Re: NeoGeo X - Gold Limited Edition

Für mich ist das mal wieder nichts. Was soll eigentlich dieser 16:9 Bildschirm? Wahrscheinlich sind die inzwischen günstiger als 4:3 Bildschirme oder was? Jedenfalls gibt es kein einziges Neo-Geo Spiel in 16:9. Oxx hat recht: Wenn man emuliertes Zeug zocken will, dann gehts auch günstiger. Und ist das schon wieder so'n Analog-Stick an dem Gerät? Oder möchtegernanalog, so wie es mich schon am NGP(C) nervt?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

7

06.01.2013, 19:30

Also ich habe mir mal ein Neo Geo X Gold-Paket bestellt, allerdings ist es bislang noch nicht eingetrudelt - soll wohl irgendwann im Februar kommen. Da ich selbst nie ein NG hatte, finde ich die kleine Kiste ganz interessant, vor allem da man mit dem Dock auch die großen Arcade-Sticks nutzen kann (wenn auch nicht die Originalsticks). Mal schauen wann und vor allem welche Gamecards nachgereicht werden.

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

8

07.01.2013, 10:52

Also ich habe mir mal ein Neo Geo X Gold-Paket bestellt, allerdings ist es bislang noch nicht eingetrudelt - soll wohl irgendwann im Februar kommen. Da ich selbst nie ein NG hatte, finde ich die kleine Kiste ganz interessant, vor allem da man mit dem Dock auch die großen Arcade-Sticks nutzen kann (wenn auch nicht die Originalsticks). Mal schauen wann und vor allem welche Gamecards nachgereicht werden.
Ich sehe deinem Unboxing und First Look Review freudig entgegen :D
bvs5eogv7b2x6d3o

9

07.01.2013, 20:32

Ja, das wird kommen ^^

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

10

07.01.2013, 23:35

Ja, das wird kommen ^^
Das freut mich zu lesen :D
bvs5eogv7b2x6d3o

JeRonnyMoe

nanakyū

Beiträge: 12

Wohnort: Bernburg

Beruf: Touristikassistent

  • Private Nachricht senden

11

09.01.2013, 18:24

Würde mir keinen Neo Geo X kaufen. Der Stick klickt unwahrscheinlich laut, ausserdem sind die Spiele sehr schlecht emuliert. Auf dem Fernseher hat man selbst mit HDMI ein bescheidenes Bild, vom falschen Format mal ganz abgesehen. Der Sound hört sich auch sehr quäkig an im Vergleich zum Original. Der Akku hält nur 4 Stunden was im vergleich zu anderen Geräten auch nicht wirklich üebrzeugt. Die ganze Verarbeitung wirkt sehr billig.
Was nervt ist, dass man das Gerät nur an der Dockingstation aufladen kann. Damit ist es nicht mehr wirklich portabel.

12

09.01.2013, 18:56

Ok die emulation sollte schon akkurat sein. Schade das diese dockingstation nicht in der Lage ist Originale Module abzuspielen. Da könnte ich schwach werden. So bleibe ich bei Mame. =)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher