Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ouya, Neo Geo X, Dingoo, Retron5, ...
Irgendwelche billig zusammengekloppten Kisten mit Android oder sonstwas für ein Betriebssystem, die entweder zum Großteil oder nur auf den aktuellen Retro-Hype spekulieren.
Mülltonne auf, Zeugs rein und zu.
Ja, grundsätzlich hast Du Recht. Mal schauen wann ich mit meinem Raspberry Pi/Arcadeforge-Bartop-Projekt in die Pötte kommeZumal diese Dinger oft schlecht Emulieren. Auch der Preis ist unverschämt. Sorry, dafür bastel ich mit lieber einen günstigen Rechner zusammen den ich an meinen Fernseher klemme. So habe ich nicht mal mehr das Gefummel mit den Spielen.
"Gar nicht mal so schlecht" für ~200 Euro. Das ist das Problem.Ach, die Emulation selbst scheint ja gar nicht mal schlecht zu sein.