Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass sich nur die wenigsten Anbieter einen solchen Preis trauen.Ich möchte das jetzt nicht eskalieren lassen ... aber ich habe wirklich den Eindruck, dass im Preisbereich von EUR 1,00 auf 10 gute Spiele gefühlt so 1.000 schlechte kommen. Im Preisbereich ab ca. EUR 5,00 ist das eher nicht so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (06.11.2014, 01:09)
Speziell Gameloft zeigt in den letzten Jahren sehr deutlich, dass es möglich sein kann. ... Wenn möglichst viel Arbeit durch Middleware und fertige Assets ausgelagert werden kann, werden wir vllt. bald ein ähnliches Spiel sehen.kleine Spiele machen auch spass klar... Aber ein last of us für nen Euro ? Vorstellbar ?
Zitat
League of legends ist jetzt nicht dein ernst oder ? Schau dir mal die zahlen an, die da eingenommen werden gibt es vergleibares im mobile-segment ? Weiss ich garnicht...
2 Besucher