Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (23.11.2014, 23:11)
Von "Jailbreaken", "Knacken" und ähnlichem halte ich generell überhaupt nichts. Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Ich will ein Gerät einschalten und loszocken ohne zu fummeln oder Angst haben zu müssen, dass es kaputt geht. [...]
Allerdings lebe ich sowiso nicht mehr so lange. 20 oder 25 Jahre werden die Geräte und Datenträger jawohl noch durchhalten.
Allerdings lebe ich sowiso nicht mehr so lange. 20 oder 25 Jahre werden die Geräte und Datenträger jawohl noch durchhalten.
Alter? Winterdepri?
Ich dachte Du verkaufst Deine Sammlung eh in 10 Jahren, oder gibt es jetzt neue Pläne?
Wir machen dann eine Pixelor Rentner WG auf, dann ist diese Form des Altenheims (Die digitale!) endlich analog!
1 Besucher