Ich auch, allerdings möchte ich mir gewisse Spielerlebnisse nicht vorenthalten nur weil es den Titel nicht als Retail gibt.
Die Frage ist für mich, ob das wirklich ein Spiele-Erlebnis ist. Was ich bisher gesehen habe, war ein horizontal scrollendes Shoot-em-Up mit 3D-Grafik - die zugegeben ziemlich gut aussieht - mit Bullet-Hell-Anleihen, sowie einer »Wischer«-Extrawaffe, welche die Bullets vom Bildschirm fegt. Das klingt interessant, allerdings auch nach wenig Innovation. Die Umsetzung wäre also hier der Knackpunkt.
Deswegen habe ich eben versucht, mir die Demo-Version aus dem PlayStation-Store zu ziehen. Über 900 MByte (!) für eine Demo! Ich glaube es hackt! Sorry, ich hab's sofort wieder abgebrochen.
Ich habe mir zum Beispiel vor ein paar Jahren das
Söldner X-2 für die PS3 per Download gekauft. Das hat ebenfalls einen Energie-Balken und die Grafik ist wirklich richtig toll (mein subjektiver Geschmack). Aber irgendwie ... ich weiß nicht ... ich habe es ein paarmal gespielt und so richtig zünden tut das bei mir nicht. Die Steuerung - Analogstick mit »Nachrutsch«-Effekt des Schiffes - die Extrawaffen ... das ist alles irgendwie verwässert und ein wenig beliebig zusammen geschmissen.