Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja spielerisch ist das Spiel wirklich nicht gutLetzteres gewinnt seinen Charme aus der genialen Inszenierung und dem Erzählen einer Geschichte, ist spielerisch aber eigentlich Banane. Und dennoch: Das Spiel verbreitet trotz zahlreicher Grafik-Bugs, Animations-Ungenauigkeiten und allem möglichen anderen Krampf - ich sage noch mal: Auto fahren - eine Athmosphäre ... es ist unglaublich. Das habe ich das letzte mal mit Silent Hill 2 [PS2] erlebt.
ich hab ja hier die Xbox360 Version die ich gespielt habe und die hatte auch technische Probleme, aber nie einen Absturz und die PS3 DC Version hab ich hier auch und wollte sie nochmal spielen, bin aber am überlegen mir die mal bei Steam, wenn sie im Angebot ist nochmal zu holen damit ich genau solche Probleme nicht habeLeider habe ich gestern zwischendurch nicht gespeichert ... und das Spiel ist mir wieder abgestürzt. Jetzt muss ich das alles noch mal erledigen. Was ich dem Spiel aber irgendwie nicht so sehr anlaste ... komischerweise.
ähm genau auf den gleichen hab ich auch aufmerksam gemacht und verlinkt in meinem post aber doppelt hält besserNicht von dem Daumen nach unten irritieren lassen; das ist nur wegen der Technik aber nicht wegen der Geschichte. Hier gibt es den Patch:
die besten Sidequest sind eh nur ein paar wenige Actionstages, bei denen man aber Waffen mit unendlich Munitionen bekommt, was großartig ist da so die Actionsequenzen noch simpler werde und ja das ist bei DP etwas gutesDie Nebenquests bringen nur wenig bis gar nichts für das eigentliche Spiel. Aber sie sind spaßig, weil sehr viele unterschiedliche Aufgaben auf den Spieler in der Welt von Deadly Premonition warten.
jup deshalb war ich froh als ich durch zufall die optionale quest gemacht hatte wo man die Maschinenpistole mit unendlich Muni bekommen habe werde die beim erneuten durchspielen irgendwann mal definitiv versuchen wieder zu bekommenDas Problem ist nur, dass ich für die Maschinenpistole keine Munition mehr habe, ich auch keine Medi-Packs mehr habe, Agent Morgan sowieso schon auf ca. 50% Lebensenergie runter ist und man mit der Schrotflinte sehr nahe an den Fettsack ran muss.
So, ich hab's durch. Endlich!
durch dein tagebuch hier, hab ich auch wieder lust bekommen und da ich eh noch ein oder mehrere videos über das spiel machen wollte wäre es gar net schlecht es mal wieder zu spielen und gleich gameplay dabei aufzuzeichnenIch werde deswegen das Spiel vermutlich eine Weile nicht anfassen. Ich werde das GARANTIERT noch einmal spielen. Aber das wird frühestens in einem Jahr passieren.